Das Update ist Schrott (Schlumpfdorf)

Tracker geht nicht, keine Flaschenpost. Das einzig gute ist, dass sie endlich den Mist mit den unanbaubauren Palmen hinbekommen haben. Und Clumsy's Minigame ist ganz nett. Aber lieber hätte ich auf die neuen Items verzichtet, wenn das Spiel dafür einwandfrei funktionieren würde.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:22 von estebanromero

7 Antworten

Das geht mir genauso, seit dem letzten Update bekomme ich auch keine Flaschenpost mehr

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:27 von maxeschlumpf

Ich hab ne Flaschenpost...

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:58 von Bummelmausi

Hab die Flaschenpost auch: zweimal der grüne Schaukelstuhl - und ich hatte gehofft, mit dem Update käme mal was anderes!

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:24 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde es ganz gut, mir gefällt Clumsey sehr gut und freue mich über das Grünzeug auf der Insel, die Raftgeschenke sind gefühlt häufiger und schöner, keine Klohäuschen mehr...! Tracker interessiert mich schon lange nicht mehr ...:-)) und ganz ehrlich, gab es je ein Update, dass von Anfang an ohne Probleme war?;-) freu mich, dass WE ist, der Sommer schön geworden und ich nen neues Level hab...:-)) ärgern war gestern ;-))

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:14 von phantom13

dafür bekommt man jetzt fast nur noch die enten, von denen hab ich allein heute schon 7 stück bekommen ... aber naja was will man machen ... beim nächsten update ist es sicher behoben (hoffentlich)

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:28 von estebanromero

Flaschenpost hängematte

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:52 von schubi

Ich habe noch nie eine Ente bekommen... bei mir gibts die Hoftür, die sich alleine öffnet und schließt, wenn ein Schlumpf vorbei läuft und beim zweiten Spiel eine Blaupause...

Antwort #7, 17. August 2012 um 23:19 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)