Kadcon server-Ban (Minecraft)

Ich wurde von einem Kadcon server gebannt weil mein Freund in der mine x-ray angemacht hatte,ich wusste davon aber nix.Wie kann ich eine Email an Kadcon(Server 1) schicken?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:26 von Veilchen783

6 Antworten

Naja du hasst es verschiessen
warum benutzt du X-Ray das ist selbstverständlich das du dass nicht benutzen darfst

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:32 von Arian_NY

Ausserdem kann man bei jedem Bann "Ich wusste davon nichts"
schreiben. Da wird dir auch eine E-Mail nichts bringen.
Aber wiegesagt, eigentlich ist es selbstverständlich.

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

1.Arian_NY hast du die Frage nicht gelesen
und
2.Hat sich schon erledigt Bann wird bald aufgehoben,also selber ers mal gucken und dann motzen

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:53 von Veilchen783

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Veilchen wo gucken? In dem Hirn vom Leiter des Servers?
Und das soll motzen sein?

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:03 von gelöschter User

@Veilchen783 warum stellst du diese Frage wenn wir dir da sowieso nicht helfen können?Das ist sinnlos.

Antwort #5, 17. August 2012 um 21:01 von The_new_Gothiccheater0124

Mit gucken mein ich diese Suchmaschine die man GOOGLE nennt.
Ich habe die Frage gestellt weil ich gedacht habe ihr seid so schlau und könnt bei google suchen und mir dann helfen.

Antwort #6, 20. August 2012 um 16:11 von Veilchen783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)