Gold Oylumpus,Seasonal Dragon (DragonVale)

Hab ihr eine gute Kombo für den Gold Oylumpus und den Seasonal Dragon? Ich versuche es schon sehr lange(seit dem Update)und hatte bisher Erfogle :-(
Danke im Vorraus
GC:Rosario2000

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:48 von Rosario2000

3 Antworten

Ich habe meinen Seasonal mit Blazing und Plant bekommen. Olympus-Dragon habe ich keine.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:49 von 4umka

Hallo!

Den Seasonal hab ich mit Plant und Blazing bekommen und die Olympus Drachen mit Air und Quake. Ist bei denen halt ein Geduldsspiel da du alle drei mit der gleichen Kombi bekommst. Nach ca 20 Versuchen hab ich den Gold Olympus bekommen.
Einfach dran bleiben und viel Geduld! Drück dir die Daumen
Lg

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:29 von Dracocat

Hi,
ich hatte bis jetzt auch noch kein Glück den goldenen zu bekommen und ich versuche es schon Monate lang mit Blacing Cristall und Willow Quake. Immer nur Silber und Bronze und es wäre mein Letzter Drache, dann hätte ich sie alle! Naja, ich geb nicht auf.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 18:23 von rasch354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)