frage zu einemQuest der bei mir Bugt (Skyrim)

ich bräuchte einen rat zu einem Quest wo man 3 Items sammeln muss
ich weis leider nicht mehr wie er heißt aber naja
ich brauche
nicht schmelzenden schnee
mamutstosszahnpulver und
ein dornherz
ich habe alle aber der quest wird nicht weitergestuft
das dornenherz spackt
ich habe es dem angezeigten abgeschworenen entnommen aber der pfeil zeigt immer noch auf die leiche
das dornenherz ist weg aber der quest ist für mich nicht machbar
was soll ich denn machen?
danke im vorraus
L.G.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:25 von NerfStrangerXD

2 Antworten

"das dornenherz spackt" - Schau zuerst einmal in dein Inventar ob ZWEI oder MEHRERE von den Dornenherzen darin sind, das wäre der erste Bug. Wenn dem nicht so, ist das ein Scriptbug der im Grunde leicht zu umgehen ist. Vergeh in irgendeiner Stadt (außer Markarth - Reach ;P) ein verbrechen, geh ins Gefängnis, breche unbemerkt aus, lass all dein Zeug in den Truhen und schnapp dir von einem anderen Abgeschworenen das Dornenherz. Der Quest mit der Reparatur des weißen Fläschens sollte sich nun aktuallisieren, bring Quintus die 3 Items, vollende den Quest, bringe deine Belohnung in eineses deiner Playerhäuser und schleich dich ohne gesehen zu werden zurück ins Gefängnis. Sitz die Strafe ab und alles ist im Lot.

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir gings einfacher ich hab einfach alle Dornherzen bis auf eines weggeschmissen , das übrige in die Leiche gelegt, dann bin ich kurz weggelaufen wieder zurück hab das Dornherz genommen und sieh da alles hat geklappt.

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:07 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link