Kinderbett (Harvest Moon Baum der Stille)

kann man das babybtte eigentlich ändern von der farbe ?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:52 von tobias1999

10 Antworten

Nein des bleibt leider so ;-)

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:52 von Heatie2456

aso danke :] kann man es eigentlich beinflussen ob es junge oder mädchen wird ( oder wie bei pferd farbe usw einfach 1 tag vor geburt sichern und immer abwarten) ?

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:12 von tobias1999

Ja des kannst du. 2 Wochen oder so später geht ihr in die Kirche um des Geschlecht beten, da kannst du dir aussuchen was du haben willst ;-)

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:15 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hab junge ghwält war mir aber auch eigentlich egal aber es ist trotzdem ädchen geworden mm ich habe einfach nur pech gehatb oder obwohl mädchen auch super cool da aussieht :-D

Antwort #4, 19. August 2012 um 17:03 von tobias1999

und ist das auch normal das wenn man geschlecht aussucht das ehepartner dann ein wenig entäuscht ode angeknickst ist ?

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:04 von tobias1999

Hmm, is ja komisch, dachte des würde klappen, was du dir aussuchst ...
Kann ich dir leider net sagen, wie gesagt, mir war es egal was für ein Geschlecht.
Hab bisher auch nur einmal gespielt, im mom spiel ich "Deine Tierparade" ;-)

Antwort #6, 19. August 2012 um 17:08 von Heatie2456

das ist cool 2 kinder kann man haben :] und allgemein hab ich noch nie ein video gesehn wo einer einen sohn hatte

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:26 von tobias1999

Naja, soweit bin ich noch net erst im Wi 1. Jahres und viel zum spielen komm ich leider net ;-)
Aber ich hab schon von vielen gehört, des die nen Jungen hatten ;-)

Antwort #8, 19. August 2012 um 19:10 von Heatie2456

ey komm bei einem spielstand hatte ich 1 winter jahr 1 hochzeit und du hast dafür keine zet :D ?

Antwort #9, 19. August 2012 um 20:16 von tobias1999

Ich hab schon Ende Herbst geheiratet, soweit bin ich schon ;-)
Ne hab ich echt nicht, hab noch meinen Haushalt und arbeiten muss ich auch gehen :-D
Also bleibt nur Zeit (ein bißchen) am Wochenende :-D

Antwort #10, 20. August 2012 um 17:09 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)