HILFE! Ich kann Markhart dank eines Bugs nicht mehr richtig betreten (Skyrim)

HILFE!
was soll ich tun
ich habe in der statt mal erger gemacht und musste ins gefängnis
das ist ja nicht weiter schlimm
ich bin dann mit den anderen häftlingen ausgebrochen
als wir drausen waren haben die anderen angefangen andere zu töten
ich bin dann abgehauen :D
als ich wegen nem quest zurückmusste dachte ich mir "verdammt ich muss jetzt ins gefängniss aber naja es geht ja net anders"
ich wollte mich abführen lassen und sagte "bringt mich ins gefängnis"
aber anstatt mich abzuführen blieb er einfach stehen und ich konnte antworten:"was gibt es für ein problem"
und das ging dann immer im kreis so weiter
sprich ich konnte mich nicht verhaften lassen und ich muss immer wider ALLE wachen töten um nen quest zu erledigen
mein kopfgeld ist soooo hoch
das ist echt appartig
was soll ich nur tun
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:03 von NerfStrangerXD

6 Antworten

Du bist auch ein ganz schönes Ü-Ei, weisst du das? xD

"das ist echt appartig" - Die Vorstellung das diese Bugs aus der Kaufversion 1.00.4 ungepatcht, bleiben ist viel mehr abartig - besorgniserregend.

"ich bin dann mit den anderen häftlingen ausgebrochen" - Liefen beide Quests nacheinander "Die Abgeschworrenenverschörung" & "Niemand entkommt aus der Cidhna-Mine" ab?

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:42 von paper007

nerfstranger-bei dir is anscheinend das ganze Spiel ein einzig grosser Bug lol

Antwort #2, 18. August 2012 um 11:35 von gelöschter User

"lol" - Ich dachte, das sei nur bei mir so, weil ich vielleicht modde oder sonstige Veränderungen durchnehme. ;P

Die drei Bugs die Nerf aufzählt tauchen weiterhin Global auf, die wurden bis jetzt noch nicht von Bugthesda gefixt. Der Bug in dieser Frage wird auf verschiedene arten ausgelösst, die zwei Quests von mir oben aufgezählt sind Standard, dann gibts noch den Questbroke per normalem Verbrechen ohne die beiden Quests, das normale Kopfgeld + den Bug nach der "Abgeschworenemverschwörung" ohne Gefängnis sowie diverse Stadtquests.

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aha,modden tut er...deshalb tote Argonier in den betten usw...dachte ich mir schon,das erklärt halt dann schon so einiges...da darf man sich nicht wundern wenn man statt nem coolem Spiel ein einiges Ärgerniss hat

Antwort #4, 18. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

Weisst du was der Totendiener für ein Zauber ist und das ich auf der PS3 nicht modde?

Da es dir ja soviel spaß macht mich zu als Krank hinzustellen, schreib doch die Firma in der ich arbeite an und bezeichene mich als Nati, oder als K-Pornografen oder Serienkiller, dir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein um mein Leben zu ruinieren und das der anderen User ebenfalls.

Antwort #5, 18. August 2012 um 20:26 von paper007

mann,du bist unterhaltsamer als jede Tv realityshow! ;-)

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link