Verstaubte Karte (Infinity Blade 2)

Kann mir einer bitte konkret beantworten wie man das Geheimnis hinter der verstaubten Karte findet. Wo muss ich hinklicken oder hingehen? Hab alles schon alles ausbrobiert. Bitte um schnelle Antwort!
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:19 von VidiWestside

7 Antworten

Wenn du direkt nach einer neuen widergeburt gleich am anfang nach rechts gehst kommst du in ein tal hier steht rechts von dir die statue aus der schatzkarte tipp auf das schwert der schatzkarte und du bekommst die schwere waffe warth

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:16 von Phill99

Danke hab es aber seit paar Wochen mindestens 20mal versucht aber ich erreich mit dem rumgetippe auf dem Schwert gar nix.

Antwort #2, 18. August 2012 um 11:35 von VidiWestside

Ich weis nicht genau wann du darauf tippen musst aber probier es mal bevor und nachdem du den ersten gegner da unten besiegt hast wann man auf die statue tippt macht nämlich auch noch einen unterschied

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:42 von Phill99

gottkönig besiegen
infinity blade besitzen

Antwort #4, 18. August 2012 um 11:43 von sarion

Ja ok ist au nicht so wichtig aber wisst ihr warum ryth bei mir lv 3500 ist und es ihn aber auch auf lv 1000 gibt.
So ist es unmöglich ihn mit meinen waffen zu besiegen
Er braucht nur 2Schläge um mich fertig zumachn und ich brauch auch mit Wasserangriffsedelstein(174[0]) hochgerechnet 600-700 Schläge.Ich würd mich freun wenn jemand brauchbare tipps hat nicht wie z.B. ,,halt durch bis er müde wird''.

Antwort #5, 18. August 2012 um 13:23 von VidiWestside

Also er ist bei dir auf einem höheren level weil du länger gewartet hast wenn du ihn jetzt nicht besiegst und einfach weiterspielst wird er noch stärker und wirklich gute tipps... Das einzige worauf du wirklich achten musst, ist dass er immer gegen ein element nicht immun ist das wechselt aber immer das musst du ausnutzen ansonsten müsstest du dir halt nen stärkeren edelstein schmieden aber ich habe ihn mit nem 110er wind stein auf level 4500 oder so geschafft

Antwort #6, 18. August 2012 um 13:30 von Phill99

Wie schmiede ich mir solche steine?

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:43 von schlammkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)