wie schafft ihr denn das? (Skyrim)

Ich will noch einen spielstand starten aber hab nicht die nötige zeit oder ausdauer den hauptquest oder die dunkle bruderschaft (wegen schattenmähne) nochmal zu machen... gibts da nen trick oder wie macht ihr das?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:22 von xXBobXx

10 Antworten

gibt keinen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:30 von AlexLord

Ja aber WIE MACHT IHR DAS du bist nicht sehr hilfreich ._.

Antwort #2, 17. August 2012 um 19:32 von xXBobXx

...
Wir HABEN die Ausdauer dazu...
Was soll da schon für ein Trick existieren? Keiner.

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Musste wohl alles nochmal machen nur um ein Pferd umsonst zu bekommen obwohl man eines für 500g kaufen kann was nicht teuer ist und weil ein Pferd ja auch so nützlich ist bei dem Speedporten.

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:39 von AlexLord

Omg schattenmähne ist ein spezielles pferd das du das nicht weisst...

Antwort #5, 17. August 2012 um 19:51 von xXBobXx

Mehr Leben und Lebensregeneration, Doch ich weiß es OMFG. Jedoch weiß ich auch dass wenn man schlau spielt Schattenmähne nicht braucht bzw gar kein Pferd braucht.

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:00 von AlexLord

Naja schlau spielen braucht mann dazu nicht, mann geht halt zu Fuß :D

Antwort #7, 17. August 2012 um 22:17 von bluemchen_1

zu fuß haben wir auch die nötige ausdauer

Antwort #8, 18. August 2012 um 00:17 von pizzaboy21

du braucht eig. gar kein pferd und wenn dann kauf dir für den anfang ein normales später benutzt du sowieso nur noch schnellreise :)

Antwort #9, 18. August 2012 um 01:01 von haschisch

Wenn ich ein Pferd finde töte ich es xD naja zur frage:

WTF Was soll da bitte schön für ein Trick geben !? o.O Ich hab schon insgesamt um die 40 Speicher. Und die Hauptquest is schnell geschafft genau wie die der Dunklen Bruderschaft :) Aber erhlich wenn du einfach keine Zeit oder keine Ausdauer hast Bzw. einfach zu faul bist ;) dann mach kein neuen Speicher so einfach ist das.

mfG

Antwort #10, 19. August 2012 um 16:53 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)