daedra herzen (Skyrim)

Wieee kriegt ihr so viele? ich habe den mehrunes quest gemacht und habe einige aber wie können andere ganze daedra sets für sich und begleiter machen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:25 von xXBobXx

2 Antworten

Nochmal machen LOL.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:29 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

KEINER liest die Tipps und die Admins meinen, das würden die TEs machen, bevor sie hier ne Frage stellen...

Antwort #2, 17. August 2012 um 19:31 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)