Level rot, obwohl durchgespielt ?!? (New Super Mario Bros. 2)

Hallo,
Ich habe das Spiel nun 5 Stunden lang gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Level nach dem Spielen auf der Karte immer noch rot sind. Speziell meine ich jetzt W3-4.
Ich habe den Level mit allen drei Goldmünzen und Spezial-Ziel (rote Fahne) abgeschlossen, aber der Punkt, auf dem sich Mario befindet, ist immer noch rot. Ach ja, die Kanone hab ich noch nicht. VIelleicht muss ich die ja erst freischalten?
Also warum sind die Punkte bei manchen Level dann immer noch rot?

Danke für Antworten,
Knato

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:28 von Knato

5 Antworten

eigentlich hast du dir die frage schon selbst beantwortet, denn ich denke es liegt am spezial ziel, du brauchst beide

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:01 von Super_Cheater

Das weiss ich nicht aber ich weiß wo die kanone ist hab ich mal in dem Turm umgeschaut und bin rechts bei den Stacheldingern die unter der Halbzeitflagge sind auf eine Röhre unten Rechts gestossen da muss man mit Minimario rein und den rest dort überleben dann ist die kanone Frei!

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:04 von Kniltz

alle level die man mit dem weisen tanookie gespielt hat sind rot
warum sie rot sind ist weil du den level mit den weißen tanooki
gemacht hast machst du den level ohne den weiß tanooki wird er blau

Antwort #3, 17. August 2012 um 22:04 von jack2001

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
der weisse tanuki ist nur für die Noobs :D

Antwort #4, 17. August 2012 um 22:32 von LilJ7

@jack2001

Danke! Dann werd ich mal versuchen, nicht so oft zu sterben :P

Antwort #5, 18. August 2012 um 09:48 von Knato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)