Aussichtspunkte (Assassins Creed 3)

wird es in AC3 wieder Aussichtspunkte geben

ich würde es besser finden wenn die Aussichtspunkte raus genommen werden was meint ihr

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:38 von Crow_the_Bullet_Hogan

11 Antworten

Und die Landschaft verpassen? Echt net.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:49 von Ratohnhaketon

warum sollen die nicht dabei sein? Also ob die stören würden. Dann klettere doch einfach nicht drauf lol. Also was manche Leute für Wünsche haben *facepalm*

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:09 von maxometer123

Naja wer geil wenn die Karte schon komplet sichtbar is meine meinung!

Antwort #3, 17. August 2012 um 20:21 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nee^^. Der Todessprung is ne Tradition in AC die unbedingt weiter gepflegt werden will. Die sind Kult. Klar kann man sie auch von nem Dach aus machen aber ich fand das immer voll episch nach der Synchro, der sich drehenden Kammera um den Turm und der Musik zusammen mit dem Adler nen Todessprung zu machen^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:38 von Reise_Reise

@Reise_Reise Richtig ^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:45 von maxometer123

Nein die Aussichtspunkte sollten meiner Meinung nach niemals rausgenommen werden, was ich dennoch bisschen traurig finde das es nicht mehr so viele Aussichtspunkte gibt wie in AC2 da gab es glaub ich fast 70 ich habe es geliebt alle zu besteigen jetzt gibt es so 10-20 hoffe es sind in AC3 mehr.

Antwort #6, 17. August 2012 um 21:38 von PLAYAx3

ok das mit den Aussichtspunkte ist nicht verkehrt aber man erklimmt sie nur um ein kleines gebiet auf der Karte sichtbar zumachen und dann springt man in einen heu haufen oder wenn man sich langeweilt in den tod. Warum machen sie die Karte nicht gleich komplett

das hier gehört zwar nicht zur frage wird es so ein mist wie Flaggen,Federn oder Glyphen wieder geben

Antwort #7, 17. August 2012 um 22:24 von Crow_the_Bullet_Hogan

Sie machen die Karte nicht sofort sichbar, weil Connor sie noch nicht erkundet hat, damit ist wieder mehr Spielspaß verbunden, weil man dann Türme erklimmen muss. Und wenn dir das klettern in AC nicht gefällt, ist es wohl das falsche Spiel, da es fast nur aus kletterpasagen besteht.^^

Und zu den Glyphen, Federn und Flaggen, weiß ich nicht ob es sie wieder geben wird, aber du wirst nicht gezwungen sie zu sammeln.

Antwort #8, 17. August 2012 um 22:33 von gelöschter User

die aussichtspunkte und das mit dem todessprung soll immer bleiben

Antwort #9, 17. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

Ich finde auch, dass es die Aussichtspunkte noch weiterhin geben sollte. Zu viele nerven das gebe ich zu aber in einem noch nicht gespieltem Spiel gehören sie allemal dazu.

Anscheinend soll es wieder so etwas wie Glyphen oder Rätsel geben.

Antwort #10, 18. August 2012 um 23:11 von gelöschter User

ok sie gehören zwar dazu aber wenns zu viele sind nervt es einfach in AC2 waren es glaub ich 70 Aussichtspunkte wenn es in AC3 so 20 bis 40 Aussichtspunkte sind das wäre gut und Rätsel sind immer gut

Antwort #11, 19. August 2012 um 01:26 von Crow_the_Bullet_Hogan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)