Letzte fehlende zusatzquest der Diebesgilde (Skyrim)

ich mache kleine Aufträge von vex und Devlin am laufendem Band-bekomme jedoch kaum Aufträge für Einsamkeit-und ich glaube mir fehlen da noch die 5 Auftäge zu erledigen damit die letzte Stadtbeeinflussung " Die holde Krekin" starten zu können...
jetzt meine Frage-wie erkenne ich bevor ich einen auftag annehme ob der in Einsamkeit zu erledigen ist? oder ist das alles zufall und man muss zig Aufträge machen bis man die 5 voll hat?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:52 von gelöschter User

1 Antwort

"oder ist das alles zufall und man muss zig Aufträge machen bis man die 5 voll hat?"
Leider ist das Zufall und du kannst nicht erkennen, in welcher Stadt der Auftrag spielen wird. Du kannst aber jederzeit den Auftrag abbrechen, jedoch fördert diese Methode den Speicherbug.
Dann könntest du vor der Annahme der Quest auch speichern und wenn sie nicht in Einsamkeit spielt, zuvor erstellten Save wieder laden. Ist zwar extremst umständlich, fördert aber wenigstens nicht den Speicherbug.

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)