ab wann hat man waffen? (Sleeping Dogs)

hey leute ich wollt fragen ab wann man waffen im spiel kriegt jz keine spoiler nur so ne kurze info so ne prozentangabe oder ob sso bei der hälfte der story oder so ...

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:59 von niggi_s

9 Antworten

Spiel einfach weiter du lernst es sogar mit Waffen umzugehen einfach weiterzocken!
Und wenn das dann gelernt hast wirds bissel schwerer aber ich spoiler dich net den die Missionen sind deeer hammer mit den Waaffen!

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:11 von gelöschter User

hab JETZT grad die mission gemacxght wo ich lerne mit waffe zu schießen also die pistole bin ich schon weit in der story?

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:18 von niggi_s

Waffen kommen in etwa ab der Hälfte des Spieles vor. Die ballerhaltigen Fahrsequenzen sind gut gemacht, aber die gewöhnlichen Ballereien sind mies und langweilig, da die Gegner KI sowas von strunzdumm ist.

Antwort #3, 18. August 2012 um 00:52 von Mr__X

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Warst bestimmt traurig dass du nicht von Anfang an ne Waffe hattest um Amok zu laufen ne ...

Antwort #4, 18. August 2012 um 12:07 von BigBadBoy

Ja:/ naja nicht schlimm ich gib dennen mit meinen martial arts künsten xD

Antwort #5, 18. August 2012 um 12:08 von niggi_s

Ich finde es gut, dass SD den Fokus auf Nahkämpfe legt. Blöd rumballern kann ich ohnehin in jedem 2. Game. *gähn*

Antwort #6, 18. August 2012 um 12:14 von Mr__X

Richtige Einstellung ich prügel auch lieber auf die ein... :D

Antwort #7, 18. August 2012 um 12:32 von BigBadBoy

Ich fonde es gehört zu jedem spiel dazu und ich hätte es mir auch nichz gehollt wenn es keine waffen gäbe

Antwort #8, 18. August 2012 um 12:32 von niggi_s

In Abderdeen sind ,auch am Anfang vom Spiel ,diese blauen Koffer mit einer Pistole bzw Munition drin. Es sind die Kisten die man knacken muss. Man findet sie leicht. Werden von den Schlägern bewacht die rot auf der Minikarte angezeigt werden. Eine ist zb links unten in dem großen Kreisverkehr.

Antwort #9, 19. August 2012 um 10:25 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link