Updatelose Nachbarn (Schlumpfdorf)

Sagt mal, wieso kommt Beeline nicht auf die Idee, ein Fenster mit Updateinfo beim Öffnen des Spiels zu starten? Mit Werbung geht's doch auch... Vielleicht bringen sie ja irgendwann Geschenke, die Berries kosten, dann werden sie die Funktion bestimmt sicher stellen?!?:-))

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:23 von phantom13

5 Antworten

Das wäre eine gute Idee wenn da ein Zeichen gesetzt wird wer alles ein update hat, weil das nervt echt wirklich und man verliert zeit!

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:11 von lenalena

Stimmt, man geht immer wieder in die Dörfer um nachzuschauen, ob jetzt was geht. Nervt wirklich :(
Hatte heute Abend Glück - nur noch 2 ohne Update. Da braucht es ja nicht viel. Reicht ein kleines Zeichen am Dorfschild.
Das mit dem Hinweis beim Öffnen ist garantiert auch keine grosse Sache. Ich vermute, Beeline sieht hier keine Notwendigkeit, weil man um weiter mit seinen Nachbarn Umgang pflegen zu können, das Update irgendwann ziehen MUSS!
LG

Antwort #2, 17. August 2012 um 21:17 von GeorgyD

Bin euerer Meinung.

Es nervt immer wieder in die Dörfer reinzugehen und erst beim Geschenk ablegen festzustellen das diese Nachbarn die Updates nicht geladen haben.

Wäre schön von Beeline uns das Spielen und Schenken leichter zu machen.
Lg
GoGiLi

Antwort #3, 18. August 2012 um 17:31 von GoGiLi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist eine gute Idee, helfe mir z. Zt mit einer liste, über die nachbarn ohne update. Die (faulen) Nachbarn ohne Update sollten es eigentlich merken wenn sie denn Geschenke verteilen würden.

Vielleicht ist eine Möglichkeit blueberries verwelken zu lassen wenn man länger keine Serververbindung hat. Beim Betreten des Dorfes sieht der Nachbar dann: hier wird ncht gespielt.

Antwort #4, 19. August 2012 um 06:27 von uewi

Ist nicht gesagt, dass es sich um "faule" Nachbarn handelt. Hab aktuell nur 2 ohne, die sonst immer zuverlässig sind. Der eine ist in Urlaub. Und der andere ist Tillah.

@phantom: deine Tochter, richtig? Auf Klassenfahrt oder sowas?
LG
Georgy

Antwort #5, 19. August 2012 um 07:52 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)