Boss-Sturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann man den Boss-Sturm machen also wie kriegt man denn was muss man dafür machen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:38 von checker998

3 Antworten

dafür musst du das spiel auf normal und auf schwer durchspielen

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:09 von adamtheboss

ich habe es auf normal und schwer durchgespielt aber wo kann ich das machen?

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:45 von checker998

den boss sturm findeste auf den schwierigkeitsgrad unlimited hier ein video wie du dort hin kommst nur die grafik is nich gut war aber das einzigste video das ich fand:

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link