Spielstand einfach weg? (GTA 4)

Hallo, ich habe heute mal wieder GTA 4 spielen wollen, aber als ich das Spiel gestartet hatte, war das Menü auf Englisch und dann hat ein neues Spiel begonnen.
Wenn ich auf "Laden" gehe steht da, dass auf der Festplatte keine Speicherstände sind! Ich habe aber die Dateien von GTA 4 nie geöffnet.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:48 von MPiringer

7 Antworten

Hattest du vorher irgendwas formatiert? Schau mal ob die Savegames noch da sind.

Start -> Computer -> User -> [Username] -> AppData -> Local -> Rockstar Games -> GTA IV -> savegames

Wenn nicht, schau mal hier.

Start -> Documents -> Rockstar Games -> GTA IV -> savegames.

Hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, welche?

Antwort #1, 19. August 2012 um 21:00 von GameHelper04

Ich habe keine mods installiert und auch nichts formatiert.
im ordner savegames befindet sich der ordner user_e00006142b3229eb und darin sind Control Map (DAT-Datei),SGTA400 und SGTA412.
was bedeutet das? ich habe ein neues spiel begonnen, könnte also ein neues savegame sein?

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:17 von MPiringer

das erstelldatum zeigt das heutige datum an.

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:21 von MPiringer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der Ordner und die Savegames sind normal. Das heißt, du hast 2 Savegames. Eines im Slot 0 und eines im Slot 12. Gibt es die null überhaupt? Versuch mal, den namen von der Datei "SGTA400" in "SGTA401" zu benennen.

Welches Erstelldatum? Das vom Ordner oder von einem Savegame?

Antwort #4, 20. August 2012 um 07:02 von GameHelper04

Ordner: 8.8.2012, savegames: 19.8.2012
das umbenennen hat den spielstand auf slot 2 bewewegt.

Antwort #5, 20. August 2012 um 10:50 von MPiringer

Also hast du den Spielstand jetzt wieder?

Antwort #6, 22. August 2012 um 07:11 von GameHelper04

nein, ich spiels einfach nochmal durch. sind ja sommerferien :D
Trotzdem Danke! :)

Antwort #7, 22. August 2012 um 10:52 von MPiringer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)