Tempel des himmelblicks 2 (Zelda Skyward Sword)

ich muss ein fehlendes symbol sammeln, aber ich habe das dungeon zichmal durchsucht um das symbol für die tür zu sammeln.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:59 von glochy

6 Antworten

welcher Tempel ist das? Ich hab die Namen nicht im Kopf. In welcher Region bist du und zur welcher Zeit im Spiel?

Antwort #1, 18. August 2012 um 09:37 von Bahnsteig

Ich glaube, du meinst den Schlüssel.
Ich kann dir sagen, wo er ist:

SPOLIER:
Geh zuerst in den Raum, wo die verschlossene Tür ist. Dann solltest du die Rechte Tür öffnen, wo dich gleich ein Spinnennetz erwartet. Gehe nun zu den abgebrochenen Steg und schau nach Links.
Ich hoffe, dass du dann einen kleinen Durchgang Unterwasser findest. Dank der Wasserdrachenschuppe, kannst du zu den kleinen Durchgang tauchen und hindurch krabbeln.
Wenn du wieder auftauchst, kommt dir bestimmt der Raum bekannt vor.
Jetzt sollest du an der linken Wand Efeu entdecken und hoch klettern. Wenn du oben bist, findest du eine Makierung, wo du grabben kannst, auf den Boden. Wenn du ihn ausgräbst, hast du den Schüssel und kannst durch die Tür. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :D

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:39 von fairytailxD

@bahnsteig ich bin nach den verbannten wieder im wald und bin im tempel um das symbol für die tür zu finden, die in einen unbekannten bereich geht.

@fairytailxD nein ich hab das dungeon zich-mal durchsucht und finde das symbol nich.

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:31 von glochy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ach, du meinst das Symbol, was an der Brücke zum Wasser führt?

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:09 von fairytailxD

Achte einfach mal auf den Boden im Wald.. an einer auffälligen Stelle :) Ich will dir das ja nicht zu einfach machen.

Extra Tipp: In der Nähe einer Vogelstatue

Antwort #5, 21. August 2012 um 01:01 von Bahnsteig

Jepp, und noch ein kleiner Hinweiss:
Es müsste auch auf deiner Karte makiert sein.

Antwort #6, 22. August 2012 um 00:23 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)