Allgemeine Verwirrung (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe von Kingdom Hearts jetzt zwei Teile gespielt, 358/2 Days und Dream Drop Distanz und es gibt ein paar Dinge, die ich nicht so ganz verstehe:
1. Ist Sora jetzt vom Schlüsselschwert ausgewählt worden oder nicht? Es steht zwar da, er wäre erwählt, Xigbar meint aber, es wäre nicht so.
2. Was wollen die denn alle mit Kingdom Hearts? Das ultimative Licht ist ja schön und gut, aber warum ist dieser Xehanort so scharf drauf?
3. Wieso sieht Roxas obwohl er Soras "Niemand" ist aus wie dieser Ventus?
4. Wer waren eg Demyx und Luxord bevor sie "Niemande" wurden?
5. Wer ist diese Kairi und was ist so besonders an ihr?

Wenn mir jemand etwas erklären kann, danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:00 von Ashiya

1 Antwort

also zu 1+2 kann ich dir jetzt nicht 100%ig was sagen das soll lieber wer anders machen sry...

zu 3. Sora trägt ventus herz in sich als sora zum herzlosen in KH 1 wurde kam dieses wieder frei und um dieses Herz entwickelte sich dann Roxas der Niemand deshalb sieht er ventus so ähnlich

4. zu den beiden kommen noch marluxia und larexene dazu von diesen vieren ist noch unbekannt wer sie vor der umwandlung zu niemanden waren

5. kairi ist eine wichtige person von sora und riku sowohl auch ihre beste freundin die 3 kennen sich schon von klein auf das besondere an ihr ist das sie eine der 7 prinzessinin der reinen herzen ist und ebenfalls wie sora und riku ein schlüsselschwert führen kann

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:27 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)