online (SW Battlefront 2 (2005))

hät mal ne frage ob ihr mir mal allles erklären könnt wie man online geht und ob das kostet

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:09 von -Zocker99-

12 Antworten

Kosten tut das nix aber es ist kaum noch einer on.

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:50 von gelöschter User

schaaaaade

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:07 von -Zocker99-

Naja kann man überhaupt mit der ps2 online gehen
Wer mir neu

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:14 von acwwstar(pokemonstar)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja aber nur bei bestimmten spielen.

Antwort #4, 20. August 2012 um 13:27 von gelöschter User

Ah Okey also wie bekommt man auf die ps2 Internet ^^

Antwort #5, 20. August 2012 um 14:11 von acwwstar(pokemonstar)

wenn du mit dem spiel ins Inet gehen kannst. Musst du auf Multiplayer gen. ich spiel ne On des wegen weiß ich das nicht so genau. Und mit Bf2 hat es immer Probleme gegeben du musst da so ein Cot eingeben und was runter laden. Aber da ich das nie gemacht hab kann ich schlecht sagen warum.

Antwort #6, 20. August 2012 um 16:35 von gelöschter User

Sonst hätte wir zusammen bf2 zoken

Antwort #7, 20. August 2012 um 16:50 von acwwstar(pokemonstar)

pokemonstar wäre cool aber hast du ne ps2

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:22 von -Zocker99-

Ja klar habe Ja fast jede Konsole sogar urallte sammlerstüke

Antwort #9, 26. August 2012 um 18:57 von acwwstar(pokemonstar)

Davon geh ich auch mal aus. Wer hat nicht SWBF1/2? ich kenn da kein.

Antwort #10, 28. August 2012 um 13:47 von gelöschter User

habs mir heute gehollt mal sehen wie es ist kenn ja nichtmal den 1.teil aber das wird eh nicht wichtig sein

Antwort #11, 30. August 2012 um 18:07 von cloudslifer

Der erste teil ist genau so gut.

Antwort #12, 31. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)