Wer wurde gesperrt? (MW 3)

Heyho leute, Ja ich hab da eine Frage: Und zwar nur so allgemein wer von euch wurde schonmal beim boosten erwischt? Und was ist euch dann passiert? Bitte die Frage nicht löschen lassen oder sowas.
Grund: Meinem Freund ist das heute passiert und jetzt hat er 48 stunden mw3 arrest sozusagen was kann noch passieren?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:39 von micha05

8 Antworten

Also bei mir Stand Hinweis:1000 und ich wurde komplett verbannt für immer weil ich 20th prestige Lobby gehostet habe unlock all und das alles haha, und jetzt hab ich den scheiss :/

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:49 von weststone144

jeder der boostet sollte sofort beim 1.mal perma bann bekommen ;)
wer boostet hat bei mw3 überhaupt nix zu suchen

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:02 von TobiStyle1

Bei meinem Freund auch Hinweis 1000 wegen Boosting:D
Und jetzt was kann noch passieren?:D

Antwort #3, 17. August 2012 um 22:06 von micha05

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimmt sry bei mir stand wegen hacking Hinweis: 1003 nicht Hinweis 1000 ich booste nicht so dreckig bin ich nicht lieber hacken haha <3 : hier könnt ihr nachschauen: http://callofduty.com/mw3/help

Antwort #4, 17. August 2012 um 22:35 von weststone144

Das erste ma 48h bannn alles wird zurückgesetzt das 2 ma 6 tage bann alles wird zurückgesetzt das 3 ma acc ban kannst mit den acc nich mehr onliene zocken (cod) das ist richtig weil es mir passiert ist

Antwort #5, 17. August 2012 um 23:03 von master_55

Tja musst halt mit einem anderen account mw3 zocken lol, hast so brutal geboostet? haha ?!

Antwort #6, 17. August 2012 um 23:07 von weststone144

toll neu von Prestige 0 Level 28 hoch auf Prestige 3 wieder leveln:D

Antwort #7, 18. August 2012 um 00:37 von micha05

hiho, ich kann mich seit 3 tagen nicht mehr beim MW3 Multi mit dem onlinedienst verbinden aber beim spezialteam geht´s online wunderbar, bekomme nur die meldung das beim multiplayer die MW3 server nicht erreichbar sind. Kann mir jemand sagen was da los ist? habe schon an den support von steam und activision geschrieben, habe noch keine rück meldung bekommen.

Antwort #8, 01. April 2013 um 21:25 von Brutuz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)