Mein Server (Minecraft)

Hi ich hab mir einen Hamachi server gemacht und mein freund (der sich minecraft NICHT gekauft hat) möchte auf den hoch geht aber nicht könntet ihr mir helfen was ich oder er falsch machen

Thx im vorraus

bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:48 von Sucam

11 Antworten

das problem ist ganz einfach zu beheben, indem er sich minecraft kauft!

und schon gehts : )

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:50 von 4829mb

und geht das auch anders?

Antwort #2, 17. August 2012 um 21:52 von Sucam

Danke das du betonst das er es nicht legal hat. Aufgrund dieser Umstände kann ich dich nur auf 4829mb´s Aussage verweisen.
Ich könnte aber auch einfach sagen: Cräcked kriegt nix Support.

Antwort #3, 17. August 2012 um 21:59 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein anders wirds wohl nicht gehen...

ich meine 20€ für ein top spiel ist nicht viel

Antwort #4, 17. August 2012 um 22:34 von 4829mb

stimmt

Antwort #5, 17. August 2012 um 22:40 von Sucam

Und wenn er sichs nich kaufen kann/darf, könntest du ja so gütig sein, und nen Gift Code für ihn kaufen :)

Antwort #6, 18. August 2012 um 01:21 von (-(SUPPORTER)-)

Außerdem gibt es keine Hamachi Server. Hamachi ist nur die Verbindung.

Antwort #7, 18. August 2012 um 11:12 von GameHelper04

Ich sag dir mal wie das geht auch ohne das sichs dein Kumpel kauft:
Hast du ein NORMALEN minecraft server oder ein bukkit Server?
Spielt auch keine große rolle, du musst ganz einfach die
SERVER PROPERTIES öffnen und irgendwo steht:
ONLINE MODE: true
das musst du auf FALSE stellen, das heißt so viel wie das Leute die das Spiel nicht gekauft haben auch on können.

Antwort #8, 18. August 2012 um 13:34 von gelöschter User

@Alle hört nicht auf Jackpot_Sam, der unterstützt überall Cracked,

Antwort #9, 18. August 2012 um 13:52 von gelöschter User

@Lukaso2002 Gut ich unterstütze Cracked wie tausend andere, und was machst du jetzt? Es geht nicht darum ob cracked oder nicht, es geht darum das wir alle zusammen spielen können und und zu deiner Information ich hab minecraft GEKAUFT und GECRACKT. Ich unterstütze MOJANG sowohl auch CRACKED. Und wenn damit manche ein Problem haben dann nur zu spamt mich voll mir ist das wurst. Denn ich glaube desto mehr Leute Minecraft spielen, desto höher ist der Funfaktor und das ist worum es in einem Spiel geht. Hoffe du wirst das versthen, ich hoffe alle werden das verstehen.

Antwort #10, 18. August 2012 um 14:11 von gelöschter User

Zusammenfassung des Textes: Ich habe cracked, und finde das okay, und verlange jetzt, dass ihr das alle toleriert. Hammer geil!

Das lustigste, an deinem Text ist ja, dass du dich selbst bestätigst, dass du cracked unterstützt. Keine Ahnung, ob du das mit Absicht machst oder du es nicht bemerkt hast, ist ja auch egal,

Tatsache ist, du hast cracked, so, das ist illegal, und du willst es damit gut machen, indem du sagst, dass du ja auch Premium hast, wirklich toll. Und jetzt sagst du auch noch, dass es ja egal wäre, wenn jeder cracked hat, der Funfaktor zählt.

Wenn du jetzt also ein Spiel enwickelst, in welches du viel Arbeit reinsteckst, es verkaufst, und nun einer kommt, und eine kostenlose, illegale Version rausbringt, wäre alles, was du dir denken würdest, sein ,,egal, hauptsache, jeder Mensch hat Spass!''? Ich glaube nicht.

Denke Bitte nochmal über dein Handeln nach, denn es ist auf gut Deutsch gesagt einfach asozial.

Antwort #11, 18. August 2012 um 17:00 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)