Ein paar fragen (Darksiders 2)

Ich habe mir die First Edition gekauft und man hat ja da Codes und man bekommt ja auch von THQ noch mal codes für 2 Hämmer/Äxte per E-mail verschickt wie kann ich die einlösen?

Auch ist mir aufgefallen das ja die Steuerung mehr vür Controler geeignet ist und habe meinen Contrler mal aus der hintersten Ecke rausgekramt nun habe ich das Problem, dass das Spiel den Controler nicht erkennt also ich kann da mit den Controler machen was ich will es passiert nix auch wenn auf die Tasten zuweisung gehen passiertt nix. Ist das normal bei etws älteren Controlern das die nicht mehr erkannt werden oder wie kann man das einstellen das der Controler erkannt wird?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:53 von NekuNiwa

2 Antworten

Bei der 1. Frage kkann ich dir helfen, wenn du die codes für die zusätzlichen gegenstände schon angeforderst hast dann must die die codes in steam aktivieren, unter SPIEL HINZUFÜGEN und dann auf EIN PRODUKT BEI STEAM AKTIVIEREN und gibst dann die codes ein

Antwort #1, 17. August 2012 um 23:30 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
zur 2. schließe den Controller an bevor du das Spiel anmachst und starte anschließend das Spiel(auf dem Desktop).Mach dann aber nichts mehr mit Maus oder Tastatur sondern nur mit dem Controller.Es müsste dann eigenrlich sofort funtionieren

Antwort #2, 18. August 2012 um 01:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)