Latenz runter bekommen ? (CS Source)

Hallo liebe cs:s Zocker ich würde gerne wissen wie ich die Latenz Runter bekomme ! weil wen ich Bhop-Maps spiele lagt es so als würde ich Bilder gucken und dann sterbe ich bevor ich reagieren kann . hilft mir jemand mit dem Problem ?


Danke im Voraus xD

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:02 von rtw123wtr

2 Antworten

Latenz ist die Verzögerungszeit von deinem Rechner zu dem Server.
Entweder hast du eine erhöhte Latenz,
1. weil deine Bandbreite (also dein Internet) gerade sehr ausgenutzt ist.
2. weil der Server möglicherweise irgendwo weit weg steht und deswegen die Kommunikation zwichen PC und Server länger dauert

oder

3. weil dein Pc zu "schlecht" für diese Maps ist.

Funktionieren andere Maps lagfrei?
Teste die BHop-Maps mal im LAN und schreib, ob sie dann immer noch laggen.
Wenn nein, dann liegt das an den Servern.
Wenn ja, dann kauf dir einen neuen PC.

Antwort #1, 23. August 2012 um 00:06 von Gonso_x3

also sonst war immer alles leg frei auf diesem Server aber seit vorherigem Monat " seit dem neuen update " lagt es

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:43 von rtw123wtr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)