3 Fragen (LoL)

Hallo, ich habe 3 Fragen bezüglich den champion Darius (ja er ist Op, wennt ihr meint)

1. Ich bräuchte ein gutes Itembuiling, habe auf mobafire nichts gutes gefunden, am besten mit gut dmg aber auch ein bisschen life

2. Wie soll ich ihn skillen

3. Wo ist er stark early, mid oder late game?

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:08 von heri888

5 Antworten

0. Warum sollten wir annehmen, dass er OP ist? Ich glaub, du bist zu viel auf Seiten mit Leuten ohne Ahnung unterwegs^^

1. Dann such nicht auf Mobafire, sondern auf solomid.net

2. so wie es in einem Guide steht oder du schmeißt mal dein Gehirn an um es selbst herauszufinden. So schwer ist das nicht als das man dafür hilfe bräuchte und wenn doch, dann sollte man sich evtl nach Spielen umschauen, in denen das skillen automatisiert wurde^^

3. Solange es keine Teamfights gibt, in denen er umhergeschubst wird. Im Early- und anfang Mid-game also^^

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:55 von MayaChan

2. Du weißt was du willst...bau es eimfach >_>.

Antwort #2, 18. August 2012 um 08:37 von gelöschter User

0. er ist nicht op..

1.gut mit dmg ("no resist" darius):
mercs, trinity, infinity, bloody, atmas, warmogs
mit ressistenzen:
mercs, frosthammer/warmogs, randuims, naturgewalt, atmas, evtl GA

2. kommt auf den gegner an, wenn dieser keine rüstung hat q dann w (e einmal utility), andererseits q dann e

3. stark ist er im midgame, im earl kommt es auf den gegner an..

anmerkung: wenn du mit deiner ult alle kills deinem team wegschnappst bist nur du gefeedet und das ist so ziemlich das fatlaste was man machen kann, denn wenn man dann gefocused und gekillt wird wars das automatisch mit deinem Team da diese total underfeedet sind...

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:49 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wieso soll Darius overpowered sein? Wenn man halbwegs Grips hat und nicht grade extrem Pech mit der Championauswahl, ist er nicht wirklich ein Problem...
Yorick. Cho. Kennen. Teemo. Malphite. Alles typische Solotopchamps die sich ins Fäustchen lachen. Und mit den meisten anderen ist es auch kein sooo grosses Problem.

Wieso fragen alle immer nach Builds? Seit ihr zu dumm oder zu faul um euch selbst eins zu bauen?

Darius ist nur stark, wenn er im early n paar Kills kriegt, sonst macht er keinen dmg und kann nur noch halbwegs als Tank hinhalten.

Antwort #4, 18. August 2012 um 10:52 von Golga10

wieso solte darius op sein der hat im ganzen spiel nur 3 aufgaben
1. im early und mid game ein par kils zu machen und nicht zu sterben
2. in team fights brain afk der meute hinterher zu rennen R zu drücken und " MEINS " in den chat zu schreiben
und 3. im late game als schlechter of tank ordentlich aufs fressbrett zu bekommen um danach das team wegen feeding zu flamen und/ odr rum zu heulen das alle anderen champs plötzlich op sind

Antwort #5, 19. August 2012 um 23:56 von SwissChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)