Amored Kill (BF 3)

Leute hab ne frage:
wenn man mit 24 mann auff so RIESIGEN karten sielt, wird man da überhaupt ein gegner finden?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:19 von PumadPuma

3 Antworten

auf* spielt* einen*

Warscheinlich nicht, nein. Die Maps werden zwar schon angepasst, sind aber immer noch viel zu groß für 24 Spieler.

Antwort #1, 18. August 2012 um 01:12 von 1207Hunter

ey leute spielt mit eurem Team.. wenn ihr freunde habt die mit euch zocken und ihr ein headset habt dann geht das alles (habt ihr ein Headset und sucht mitspieler? Add mich im Battlelog "Elite_Airsoft" wir sind ca. 20 mann im Clan) wenn sich welche in nen heli oder in die AC130 schimmeln und von oben Aufklärung geben wird alles gut :D

Antwort #2, 18. August 2012 um 11:55 von cena2

2 in der AC130, 2 im heli, 1 im scoutheli, 2 in den jets, (vorausgesetzt das wirds so alles auf den verkleinerten konsolemaps geben) der rest in tanks. Ich würd sagen, die meiste action geht da in der luft ab, und aufm boden is nur pures flagcappen..

Antwort #3, 18. August 2012 um 15:12 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)