Gute Bögen (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir ein paar gute bógen nennen und wenn man sie aus anderen verbessern muss auch aus welchen?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:29 von romanom47

4 Antworten

akantor bogen ist einer der besten im spiel, damit kannste eigentlich alles matsch machen^

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:31 von Epicmetalfan

Akantor-Chaos Bogen ist echt geil aber gibt ein besseren mit drche eigenschaft Drachenbogen Chaos 360 damage und 220 Drche
dann Daoras Sagitarlil 300 damage 180 eis
Vernichter Bogen II 384 damage +20verteidigung
UraltdrachnholzBogen 300 damge 180 Donnr
DiablosKönigHornBogn 372 damage +30 def
ich mag zwar bögen aber die machen mir zu wenig damage da nehm ich lieber ne armbrust ^^

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:38 von justingabriel

akantor chaos bogen is müll ;)

der glorreicher sieg2 und drachenbogen chaos machen viel mehr damage ;)
aber der akantor bogen sieht am coolsten aus
der chaos bogen rang 9 ist jezt so gut wie der normale bei mhf2 auf rang 6 war ... scheiß nerv

ich spiele mit bögen nicht besonders viel daher kann ich dir nicht die namen sagen aber bei bögen solltest du auf viel elementschaden achten und
elementangriff hoch als skill reinmachen

da raw damage bögen ab high rank nicht mehr so viel bringen weil man nur eien fixe zahl an kraft beschichtung hat (die nur den raw damage erhöht)
und elementangriff hoch ist ein buff für die ganze quest alsozieht man insgesamt mehr ab(wobei du natürlich wenn es geht auch noch kraft udn nahberreichbeschichtung nhemen solltest)kraft erhöht dne raw damage um 50 prozent und nahberreich um 30 wenn du nicht mehr als 3 rettungsprünge von ihm entfernt stehst

Antwort #3, 17. August 2012 um 23:44 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find bögen lustig hab ne brutal große sammlung =)

Antwort #4, 18. August 2012 um 11:01 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)