Probleme im Labor bei Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals (Karten des Schicksals)

Nicole befindet sich im Labor des FBI. Ich habe die Handschuhe zum Anfassen des Notizzettels benutzt. Jetzt habe ich keine Handschuhe mehr übrig um die Spielkarte aus dem Beweisbeutel zu nehmen und zu scannen. Noch ein paar Handschuhe will Nicole nicht nehmen und die Handschuhe zum Anfassen des Notizzettels kann ich zwar sehen, wenn ich den Notizzettel angucke, aber sie werden nicht angezeigt. Ich kann die Handschuhe also auch nicht von dem Notizzettel trennen. Hat irgendeiner einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:33 von gelöschter User

1 Antwort

Die Handschuhe sind dazu da, die Beweismittel aus den Tüten in die Hand zu nehmen. Willst du das Beweisstück wieder ablegen, musst du die Tüten auf den Sreen holen und das Symbol Handschuh+Beweismittel darauf ziehen. Somit werden die Beweismittel automatisch wieder in die Tüte gesteckt und du hast die "Hände frei" um dir neue Beweisstücke anzusehen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 23:26 von Toenchen5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals

Letzte Fragen zu Karten des Schicksals

Karten des Schicksals

Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals spieletipps meint: Außer bei den Zwischensequenzen hat die Serie nicht viel dazu gelernt. Die Kunst des Mordens bleibt auch im dritten Anlauf ein zähes Abenteuer für echte Fans. Artikel lesen
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Karten des Schicksals (Übersicht)