funkionieren steuerungen nicht auf emulator? (Metroid Fusion)

ich bin noch ebene 1 und muss mit missiles nach oben ballern aber er hält die waffe nur nach oben ballert aber nicht

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:33 von eric26

4 Antworten

Erstens ma is Samus ne Frau ;) 2. Müsste eigentlich ganz Normal gehn: Nach oben drücken und gleichzeitig "x" (isses zumindest bei mir) drücken. Vielleichts liegts auch am Emu, kann dazu aber nix sagen, kenn mich da nicht aus^^

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 00:42 von audus

Wenn das Problem bei einem Game Boy ist kann ich helfen!


1.Die Missiles sind bereit zum feuern

2.Nach oben zielen

3.R+B drücken







Fertig!

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:16 von GruntLegendPhil

LOL - Samus is a Girl. Schon TV Tropes hat das gesagt xD Du kannst die Steuerung auf dem Emulator nach deinen Wünschen anpassen. Geh einfach in die Optionen, da wirst du fündig.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 21:15 von DarknessAngel93

Das problem konnte ich bei mir lösen. Ich vermute mal am handy? Wenn du diesen myboy free hast, dann liegt das daran das dein handy kein multytouch hat der mehr als zwei tastendrücke unterstützt. Geh in die optiinen und input und dann auf use sensor as und geb dann am besten l/r trigger an. Wenn du dein handy nun leicht zur seite neigst wird samus die missles aktivieren oder schräg zielen. Aktivier die option nur wenn nötig, ist sehr schwierig so zu nspielen. Vorrausgesetzt den handy hat n gyrosensor das is der wenn du dein handy drehst und dein bild sich mitdreht.müsste es eig. (;

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 22:09 von Dark_Jerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)