Die Frage passt hier nicht rein, aber hier sind viele :D (MW 3)

Also ich bin eigentlich ein COD zocker seit Cod 4,und ich spiele fast immer nur COD. Zwischen durch Battlefield, Medal of Honer und viele andere spiele gespielt, aber Haupsächtlich COD. Das neue Bo2 sieht, mega geil aus. Ich mag es, dass es etwas neues ist, also zukunft.Aber seit den ich, den neuen Medal of Honor Trailer gesehen hab, bin ich von Medal of Honor richtig begeistert.Ich hab früher immer gerne Medal of Honer gespiellt, also auf Ps1,Ps2 und auf der Ps3, hab ich schon die Vorgänger gespiellt, aber ich war von letzten Teil etwas entäuscht. Der Multiplayermodus war richtig schnell durch, und nur 10-15 waffen waren dort.

Ich will nur wissen was ihr kauft, und glaubt besser wird.
Ich bin kein Exzentriker.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:52 von gelöschter User

3 Antworten

also der letzte MoH teil (medal of honor) war einfach sch...e und ich hätte mir dieses jahr gerne den neuen MoH gekauft aber ich warte erster auf der bewertung und zu Bo2 das wird auch geil auch wenn ich black ops hasse aber wenn beide spiele raus sind empfehle ich dir von beiden spielen videos anzuschauen zumbeispiel 2-3 lets plays und ich kann nicht sagen was besser ist weil jeder seine einige meinung zum spiel hat

Antwort #1, 17. August 2012 um 23:40 von smoki11

Also ganz ehrlich.MOH Warfighter wird dieses mal 35! Maps beinhalten ohne DLC's.Und Waffen wirds auch mehr geben.Aber da MOH mit der Frostbite 2 Engine(Battlefield 3 graphik)laufen wird,wird es wieder den Input Lag auf der PS3 geben.Bei BF3 kann man darüber hinweg schauen weils meist nicht so schnell ist,heisst rushen,aber MOH wird ja ne mischung,wobei wieder mehr COD als BF.Ich kann dir jetzt schon sagen mit Input Lag durch die Gegend zu rushen ist fürn ar***.Also kauf es dir entweder auf der XBOX(falls vorhanden)oder am besten auf einen PC(falls vorhanden).Sonst würd ich dir MOH eher abraten.

So BO2 wird bestimmt wieder an BO anknüpfen können,es wird eben ein CoD,einfache Spielweise,Schnell losgespielr,sche1ss graphik trotzdem geil.

Ich geb dir mal meinen Tipp.Kauf dir am 21 August(Dienstag) Counter Strike Global Offensive.Kann man nur Downloaden und kostet dann 15€.CS könnte man genauso gut mit einem Singleplayer ausstaten und es für 50€ verticken.Jedoch ist Valve anders als EA und Activision,die sind nicht Geldgeil ind geben dir zudem gratis DLC's.CS ist schon etablierter als BF und COD.Und gibs schon länger aber letzen endes hängt es an dir.

Antwort #2, 18. August 2012 um 02:17 von joswwe

OMG danke joswwe dank dir hab ich mich für cs entschieden :)

Antwort #3, 18. August 2012 um 16:53 von gamermelih

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)