Darksiders 2 Spielstand ausversehen gelöscht! (Darksiders 2)

Ihr leute seit meine letzte Hoffnung.

Da ich ausversehen meine Spielstand gelöscht habe und keinerlei möglichkeit habe ihn wiederherzustellen bitte ich nun um eure hilfe!

Es wäre von großer Hilfe falls es ein Tool dafür gibt um Savegames wiederherzustellen.

Falls es sowas icht gibt bitte ich einen von euch mir ein Savegame zuzusenden. Dies wäre dann auf der Erde nachdem man das erste mal im Himmel war.

Ich danke für schnelle antworten und Hilfen...
Ich kann halt nicht akzeptieren das 10 Stunden Spielzeit einfach weg sind... :(

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:57 von Whitevenom23

3 Antworten

Hi,
erstmal wie kann man aus versehen die Savegames löschen?
Aber egal,Steam synchonisiert nach jedem Beenden des Spiels deine Daten mit der Cloud.Wenn sie da noch gespeichert sind kannste sie einfach runterladen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 16:03 von dinosaurkingfan95

@Whitevenom23 mach doch einfach Systemwiederherstellung ;) am besten halt 1tag vorher, und nach dem neustart sollte dein savegame wieder da sein, wenn nicht, hab ich einen savegame aber da bin ich kurz vor dem Gollem den man mit ein schlüssel erwecken muss um zu Giesserei zu kommen.

Hier der downloadlink: http://www.share-online.biz/dl/DGLQJ49M37R

bei diesen savegame ist Tod extrem auf gepowert aber schau selbst ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:22 von ekim_player

@ ekim_player mir is so ziemlich das selbe passiert wie Whitevenom23 bei mir hat n freund aus versehen alles überspeichert und ich war schon im totenreich und hab jetz wenig lust wieder neu anzufangen...

also hab ichs mit deinem savegame versucht habs zwar gedownloadet gekriegt aber iwie komm ich dann nich weiter also kann den spielstand nich öffnen kannst du mir da weiterhelfen?

schonmal danke im vorraus (;

Antwort #3, 18. September 2012 um 15:52 von FourTox

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)