worum gehts?ist das ne alternative... (DmC - Devil May Cry)

...erzaehlung von dante und hat nix.mit dmc 1-3zutun?und wer genau idt nero.fand den teil zu schlexht um es zuende spielen

Frage gestellt am 17. August 2012 um 23:10 von Hunter_Abi

8 Antworten

DmC ist ein reboot eine neuerzählung und hat nichts mit DMC1-3 zutun.
Nero ist immernoch ein mysterium, entweder ist er Vergil´s sohn oder seine reinkarnation.

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:33 von DanteFreak

aso also wurde es am ende gar nicht geklärt wieso er ne ähnlichkeit mit dante hat und auch dämon kräfte hat ?

wie kommt man eig drauf dass er ne reinkarnation von vergil ist ? der war ja noch am leben am ende nach dem credits hat man ein video gesehen mein ich

Antwort #2, 23. August 2012 um 17:55 von Hunter_Abi

aso du meinst wegen der kraft yamato ? hab mal bisschen bei wiki geguckt. wie gesagt habe teil 4 nie zu ende gespielt . da steht auch dass nero blutsverwandt mit sparda ist heißt also dante hat einen halbbruder ?

und was mit vergil passiert ist weiss auch niemand so oder ?

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:32 von Hunter_Abi

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
wenn man sich mit devil may cry auskennen würde dann wüsste man aber auch das nero nicht die reinkarnation von vergil ist und auch nicht der sohn von vergil er ist offiziel der sohn von dante


und DMC also dieser teil spielt vor dem ersten Teil ;)


ich habe nähmlich bisher jeden teil c.a 30-50 mal durchgespielt ;)

von daher falls du irgendwelche fragen über devil may cry hasst frag mich ich kenne mich super mit devil may cry aus bin auch immer für fargen offen ;)

Antwort #4, 24. August 2012 um 18:39 von Dark-S0uL

@Dark-S0ul
Wenn Nero jetzt offiziell Dantes sohn sein soll zeig mir mal diese bestätigung ? xD
Das Nero Vergil sohn ist oder reinkarnation behaupte nicht nur ich sonder auch fast die gesamte DMC Fanbase. ;)
Die ebenfalls wie ich die Teile X-mal durchgespielt haben.
Übrigens gibt es einen DMC4 Roman und in dem heißt es Nero sei Vergils Sohn :P

Und was du zu DmC meinst:
1.Tameen Antoniades sagte in einem Interview bereits das DmC cronologisch vor keinem der älteren DMC teile anknöpft.
2. Das erscheinen von Mundus in DmC, im E3 trailer ist ein Glatzkopf mit einem dreiaugen Tattoo auf der Stirn zusehen,Mundus hat 3 augen in seiner wirklichen Form. Mundus wurde auch von Vergil in der Underwatch Demo von DmC namentlich erwähnt: "Mundus does´nt know i exsist."
3. Im Vergil Trailer von der Gamescom ist ein Bild der Familie zusehen und die DmC Eva hatte auf diesem Bild schwarzehaare statt Blonde.

"aso du meinst wegen der kraft yamato ? hab mal bisschen bei wiki geguckt. wie gesagt habe teil 4 nie zu ende gespielt . da steht auch dass nero blutsverwandt mit sparda ist heißt also dante hat einen halbbruder ?"
Das Nero das Blut von Sparda hat wurde von keinem gesagt nur das Nero die macht von Sparda in sich hat. Das kann man auf Vergils Seele im Devil Bringer zuordnen.

"und was mit vergil passiert ist weiss auch niemand so oder ?"
Nachdem er in am Ende von Teil 3 in der Dämonenwelt blieb, brach er auf Mundus zu besiegen. Er schaffte es nicht und wurde von Mundus einer Gehirnwäsche unterzogen und lebte als Nelo Angelo weiter.
Nelo Angelo wurde von dante in DMC1 besiegt.

Antwort #5, 24. August 2012 um 20:26 von DanteFreak

Ok habe auch nie dmc 1,2 nie gespielt wollte.mir auch die hd collection holen aber die soll ziemlich schlech sein was die grafik betrifft. Wie findet ihr sie
Also weiss niemand so was genau mit vergil passirtt ist? Kann nicht glauben dass er tod ist.Und eijn dmc5 wird auch nie kommen ?

Dass nero der sohn von dante ist finde ich aber etwas unwahrscheinlich. In dmc 4 ist dante 26 jahre alt und nero.ist.ca 20jahre alt. Kanb also.nicht so passen..

Antwort #6, 26. August 2012 um 18:49 von Hunter_Abi

DMC1 und DMC2 kannste du noch auf PS2 zocken, die Spiele werden noch bei Amazon angeboten und warum die Collection schlecht sein soll liegt nur daran wenn man kein HDMI kabel für einen HD fernseher hat. Die Xbox version soll aber noch noch ok sein.
Bei der Collection der PS3 version (bei mir) werden nur Cutscenes falsch abgespielt. Die laufen etwas langsamer als der Ton.

Zu DMC5 ob es das geben wird weiss ich nicht so genau, ich meine capcom hat mal gesagt das die Jungs DMC5 machen würden. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Da Alex Jones (Capcom Mitarbeiter) mal sagte das die erstmal überlegen einen fortsetzung zu DmC machen werden.

Das Dante der Vater von Nero sein soll ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke mal er kann die Reinkarnation von Vergil sein. Wegen seines namens auch "Nero" und Vergil wurde von Mundus zu "Nelo Angelo", und Japaner sprechen wörter mit L R aus. also wird daraus "Nero Angelo". Also würd ich sagen Nero ist die Menshclicheseite von Vergil und Nelo Angelo war die dämonische hälfte.
Ist aber nur eine Theorie von Dingen und ereignissen die ich mir aus DMC1 und DMC4 zusammenreime.

Antwort #7, 27. August 2012 um 12:37 von DanteFreak

Oke danke euch :))

Antwort #8, 27. August 2012 um 18:29 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)