licht,kamer,action (RDR)

ich schaffe es nicht würfelpoker zu gewinnen
gibt es trick oder so

Frage gestellt am 17. August 2012 um 23:38 von djucky

1 Antwort

Der Trick ist der den Gegner in eine Falle zu locken.
Am Anfang haben alle noch viele Würfel.
Schau wieviele Würfel bei dir die gleiche Anzahl an Augen haben und rechne noch eine dazu( also drei x6 +eins = vier x6)

Nun muss der Gegner entweder eine höhere Anzahl von Würfeln mit einer bestimmten Augenzahl nennen oder er sagt "gelogen" oder "genau richtig"
Fast immer sagt der Computer das du lügst.Da die Chance hoch das noch jemand einen Würfel mit den gleichen Augen hat, wird es oft einen seiner Würfel ablegen müssen.

Je weniger Würfel sind des so riskanter wird es .
Deshalb solltest du später nur noch GENAU angeben wie viele Würfel du hast.

Sagt ein Computer eine hohe Anzahl an Würfel an ,kannst du auch taktieren und schauen was du am meisten hast.
Und diese nehmen z.B. Gegner sagt vier x4 und du hast vier x 3 .
Dann musst du sagen ich habe fünf x 3 und hoffen das noch einer eine 3 hat (niedrige Augenzahl muss immer mindestens 1 Würfel mehr sein)
Hast du in etwa genau so viele Würfel mit einer höheren Augenzahl wie er kannst du auch diese nehmen( höhere Augen sind mehr wert).

Machst du es wie ich es sage denkt der Computer du "lügst" oder er geht extrem viel höher , dann weisst du das er lügt.

Der Rest ist Glück und Erfahrung.

Klingt alles kompliziert aber ist man erst mal drin ist es einfach.Aber es bleibt immer noch ein Glücksspiel.

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)