Gefährliche Giftpilze (Fiesta Online)

Hi Leute, wisst ihr vielleicht wo ich gefährliche Giftpilze herbekomme?
Danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 18. August 2012 um 00:44 von Lima123

7 Antworten

Probiers mal im Mondscheingrab ich glaube bei H1 oder so

Antwort #1, 19. August 2012 um 15:04 von TeamLucy

Ok danke. Werd's gleich mal ausprobieren. :D

Antwort #2, 19. August 2012 um 22:15 von Lima123

Ich denke mal im Alten Elfenwald ist die chance sehr groß aber das ist da ja auch lvl bedingt ob man in ruhe sammeln kann oder von den mobs angegriffen wird

Antwort #3, 20. August 2012 um 10:50 von BiggestJeffHardyFanEver

eben, ich war noch NIE in den Alten Elfenwäldern,...aber ich habe noch die Premium Ports^^ Nur bin leider erst lv.38

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:00 von TeamLucy

Ich weiß ned ob es so eine gute idee wär mit meinem lvl schon in den elfenwald zu gehen. aber trotzdem danke ^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 00:24 von Lima123

Naja es gibt noch eine sache aber die dauert um diese pilze zu bekommen.
Man bekommt die auch durch Material aufwertung.
Man sammelt einfach einfache oder gewöhnliches Giftpilze und wertet die auf (aber ACHTUNG) bis man Gefährliche Giftpilze erstellen kann dauert es ein wenig

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:03 von Pornoray

seit wann kann man gegenstände aufwerten?
und wo macht man das?

Antwort #7, 01. September 2012 um 19:58 von TeamLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)