acr gepatcht? :s (MW 3)

kann es sein dass die gepatcht wurde? iwie kommt mir die reichweite schlechter vor.
& ich wollte nur kurz mitteilen dass alle die attentaeter benutzen kleine opfer sind.
Danke (:

Frage gestellt am 18. August 2012 um 00:56 von gelöschter User

7 Antworten

Ja ich glaube leider , die sollten mal lieber die verf*ickte MP7 patchen -_-

Antwort #1, 18. August 2012 um 01:59 von ssvzocker

die reichweite und die genauigkeit

Antwort #2, 18. August 2012 um 09:17 von Knicke

Erzähle mir mal was neues!
Ja ich schimmel mit attentäter Pro und es macht sehr sehr viel spaß!

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:33 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
genauso so leute wie dich die immer in der ecke schimmeln mit attentäter solche werden von mir erst mal eine auf die fresse bekommen

Antwort #4, 18. August 2012 um 12:26 von AntonPlayAll

wisst ihr es macht langsam kein spaß von den verfickten drohnen die ganze zeit angezeigt zu werden, ausserdem benutzen viele meisterschütze und hardliner da braucht man nur noch 2 kills für eine drohne. und wenn du dann noch nur random mit anfänger oder franzosen spielst hast du keine chance mehr nen guten score zu bekommen. und seid mal ehrlich es ist wirklich kein skill jemanden zu killen wenn du schon weisst wo er ist und wohin er laufen will und du nur noch im scope bleibend auf ihn warten. und nur mal so am rande ich habe und werde nie in meinem leben campen, es sei denn ich bin zu 9/10 tot oder habe nen guten streak.

Antwort #5, 18. August 2012 um 14:54 von blackgangsta

wer mp7+attentäter nutzt,der sollte mal von cod weggehen und hello kitty online spielen oder so
wieso nehmen alle mp7 -.- nehmt doch mal was neues und macht das spiel wieder besser sodass mal welche mit m4a1 und g36c usw. rumlaufen

Antwort #6, 18. August 2012 um 17:18 von TobiStyle1

ganz erlich die MP7 ist eine noob waffe für S&Z aber da ihre reichweite scheiße ist finde ich sie nicht so schlimm.
Ich hasse die G36C die waffe hat ne zu genau präzi^^

naja am meisten regen mich die leute mit DAUER FMG9 akimbo,USAS 12, und sniper die immer zu ihrer sekundäri wechseln.

Bin heute wieder 2 kills vor meiner ersten moab gestorben>_<

nein ich bin kein noob...

Antwort #7, 18. August 2012 um 22:13 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)