Hilfe bei "Schicksalstreffen Im Mondschein"! (Skyrim)

Hey Zockerfreunde ;-),
Ich brauch hilfe bei der Quest im Titel ...
Ich hab den "Sinding" im Gefängnis von Falkenring getötet
(ohne nach zu denken xD ) BEVOR ich in dieser Höhle mit den Jägern war ... Jetzt muss ich ihn töten und der Questpfeil zeigt im Gefängnis ins Leere. (wäre seine Leiche noch da wärst mit "Resurrect" einfach aber so ...)
Meine frage: wie kann ich den Kerl "nochmal" töten?
Gibts ein Konsolenbefehl sodass der kerl da wieder auftaucht? Oder was kann ich tun?
Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 18. August 2012 um 01:05 von Ruffy2

5 Antworten

gib in die Konsole: help Sinding ein dann müsste da die npc-id stehen dann simpel: player.placeatme (id) eingeben und es müsste klappen

Antwort #1, 18. August 2012 um 02:14 von minam999

Cool wärs und danke
Aber der peilt des nicht dass der zu Quest dann gehört ... (Pfeil immer noch in dem Gefängnis) ...

Antwort #2, 18. August 2012 um 14:49 von Ruffy2

Du kannst die Quest über die Konsole vorstellen. Dein Problem ist, dass du Sinding völlig unnötig und vorallem verfrüht getötet hast. Es ist jedoch eine relevante Entscheidung ob du ihn für Hircine tötest und dafür die Haut des Erretters erhälst, eine leichte Rüstung mit interessanter Verzauberung oder ob du Sinding vor den anderen Jägern des Hircine schützt und ihn am Leben lässt, dafür bekommst du den Ring von Hircine, welcher die eine zusätzliche Werwolfsverwandlung gewährt und Sinding steht dir als Begleiter zur verfügung. Da du durch den frühzeitigen Mord nicht mehr an die richtige Stelle geschickt wirst hast du drei Konsolencheats zur Auswahl.
1. "restetquest DA05", damit setzt du die Quest zurück und beginnst kannst sie erneut annehmen.
2. "SetStage DA05 100" Damit beendest du die Quest und hast dich entschieden Sindig zu töten (Haut des Erretters)
3. "SetStage DA05 105". Damit hast du die Quest beendet und Sindig am Leben gelassen (Ring von Hircine)
Inwieweit der von dir ausprobierten Cheats "resurrect" das Ergebniss beeinflussen, weiss ich nicht. Ich glaube aber die Cheats sollten trotzdem funktionieren. Viel Glück!

Antwort #3, 18. August 2012 um 17:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viiiieelen Danke :D
Hat einwandfrei funktioniert :D gleich noch eine frage an dich wenns geht :D ich habe ein Ahnlihes Problem
Mit ViLkas und seinem Wolfsgeist ... Ich hab den Geist getötet und soll mit Vilkas reden aber den kann uch nicht anreden (Questpfeil auf ihn) und der verfolgt mich seit knappe 8 Stunden Spielzeit :D
Also schätz ich mal dass dort "resetquest" auch geht nur frge ich woher weißt du die ID dieser Quest? (DA05) und was ist die ID von der Quest?
Vielen Danke nochmal ;-)

Antwort #4, 19. August 2012 um 00:53 von Ruffy2

Um die Quest zurückzusetzen gibst du folgenden Cheat ein "resetquest CR13", um die Quest abzuschliessen gib "SetStage CR13 100" ein. Falls du Vilkas trotzdem nicht zurückschicken kannst probier aus 100 durch 200 zu ersetzen. Ich habe gerade gesehen, dass ich bei meiner ersten Antwort einen Typfehler beim ersten Cheat machte, Sorry!
Solltest du in Zukunft selbst nach Quest ID's suchen wollen, du musstest doch einige Zeit auf eine Antwort warten, geh auf folgende Internetseite:
"www.uesp.net/wiki/skyrim:quests"
Leider ist die Seite auf Englisch, aber ich habe noch keine auf Deutsch gefunden.

Antwort #5, 19. August 2012 um 01:38 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)