Terminal. (MW 3)

Was haltet ihr von der MAP ?
Ich persönlich finde sie gut für Sniper aber es wird dort gecampt,
entweder im Flugzeug,auf dem Dach oder irgendwo im gebüsch -.-

Frage gestellt am 18. August 2012 um 09:25 von ONZocker

5 Antworten

ich finde die map auch super wie schon bei mw2 aber mich kotzt das auch an mit den sniper typen bei mir verstecken die sich meistens im imbiss oder aufn dach eyyyyyyyy

Antwort #1, 18. August 2012 um 09:32 von Knicke

Mir wurde 3-mal den Pave low versaut von den Hardscoopern -.-
Sie ist zu verwinkelt oder ? und hat zuviele ecken zum campen.

Antwort #2, 18. August 2012 um 09:45 von ONZocker

ja mir wurde gleich beim 1 mal zockn die MOAB versaut bei 20 abschüssen... -.-
nja die solln mal bissl was anne maps patchen und nich die waffen das ganze spiel is versaut zb arc -.-

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:18 von Knicke

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bevor die acr so runtergepatcht wurde hab ich die map 4 mal zocken koennen. beim 1. mal direkt nen pave low. beim 2. mal wieder pave low . beim 3. mal nen ospray (der da kaum kills macht) & beim letzten mal hatte ich 2 paves & ne top quote.
aber jz nach den patches ist das spiel fuer mich kaum noch spielbar . muesste mich auf ne neue waffe einspielen .. :(

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:27 von gelöschter User

ich finde die map nicht besonders gut, vor allem die spawns. ich z.b. spawne immer entweder vor oder hinter einem und habe kaum chancen zu reagieren weil sie immer hinter ecken kommen und ich eine nicht so gute verbinung habe. ausserdem ist mir die map zu groß, trotzdem nutzen die spieler diesen freiraum nicht aus und spezialisieren sich nur auf einen bereich.

Antwort #5, 18. August 2012 um 14:43 von blackgangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)