Viele Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1. Welche monster passen zum joker?
2. welchen heiler könnt ihr mir emphelen?
3. lohnt es sich leonyx zu machen?
4. welche monster kann man alles von eugen puhl bekommen?
5. wie bekommt man gemon?
6. wie gut ist orochi?
7. welches 3 feld monster ist das beste?
8. welches ist das beste 1 feld monster?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 09:27 von iderfix2001

7 Antworten

1. Edelschleim oder Dragovianerfürst, Trauminator ist auch gut. Oder Mortamor, der kann gut zaubern und heilen.

2. Der Beste ist eigentlich Heilschleimkönig (Hohe MP und Weisheit, dazu Heilprofi und Seidener Faden).

3. Ja, schon, aber Saggitar ist besser. Wegen dem Leonyx-Talent kann man das aber auch machen.

4. Schleim X, Klub der Kerne, Hau-Hott.

5. Belial(Erzdämon + Goldgolem/Puddingdämon/Atlas/Großer Drache) + Jamirus (Greif + Pazuzu)

6. Geht so, Saggitar ist besser.

7. Saggitar, beherrscht Nachschlag, Schlagsalve und Früher Vogel.

8. Nokturnus, hohe Werte und beherrscht Konterkünstler. aber auch Joker ist gut, der ist sicher vor normalen Angriffen. hat dafür aber nur sehr wenige LP.

Antwort #1, 20. August 2012 um 09:23 von Ultra-Super-Yoshi

4. Man kann auch noch Mettalschleim und Knochenbaron von Eugen Puhl bekommen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:03 von Kaufmau

Ich hab Eugen Puhl nach vier Tagen Suche nur 3 mal getroffen, da weiss ich halt nicht mehr.

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:25 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
... -,- man kann auch maqis de leon hau hott und vieles mehr bekommen

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:46 von PokemonBen10

Tja, ich synthetiesiere lieber- Eugen Puhl zu suchen dauert zehnmal so lange, wie einen Hau-Hott zu synthetiesieren.

Antwort #5, 21. August 2012 um 12:55 von Ultra-Super-Yoshi

nö wenn man weiß wo er auftaucht geht's schnell ich spreche aus Erfahrung die andere frage istb obs hau hott sofort gibt aber egal schätze mal das tema is beendet

Antwort #6, 21. August 2012 um 18:48 von PokemonBen10

Ich weiss ja auch, wo er auftaucht, trotzdem dauert das ganz schön lange, bis man ihn mal gefunden hat.

Antwort #7, 22. August 2012 um 08:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)