wie bekomme ich meine A:T Quote hoch? (MW 3)

Hi Also ich zocke mit der Mp7, Stinger, Semtex, Blengranate und percks blinder Überwacher, Hardliner pro und Stalker pro
ZUocken tu ich auch mit Angriffspacket Sturm : Vorräte, Predator und Heli! Also kann mir jemand bitte sagen wie ich mein Kd höher kriege liegt grade bei 0.96! wäre echt net

Frage gestellt am 18. August 2012 um 09:57 von Schnupfnase96

7 Antworten

Attentäter Pro und schimmeln was das zeug hält ;D

Antwort #1, 18. August 2012 um 11:30 von Tayson98

hahahaaha du h*rensohn keine skills, kannst nur mit mp7 spielen, lappen

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:01 von ssvzocker

als wenn man nur mit einer Waffe spielen "kann"! Fragen sollte man beantworten und nicht seine dummen Sprüche zugeben, Nappel alter! Mehr als beleidigen kannst auch nicht was! -.-

Antwort #3, 18. August 2012 um 12:37 von Schnupfnase96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hol ne anstaendige waffe & nicht diesen akkuschrauber... ah ne es gibt ja nach dem patch keine anstaendige waffe mehr :D ..

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:03 von gelöschter User

ignorier die stricher die dich beleidigen. spiel einfach so wie du willst und mit dem zeugs mit dem du meinst dass du gut damit umgehen kannst. du wirst merken nach einer bestimmten zeit wird man ungewollt besser. schlaue lernen aus ihren fehler, während dumme immer wieder den selben machen (zit. von irgend einen professor) :D

Antwort #5, 18. August 2012 um 15:29 von blackgangsta

LoL? heult ned rum wegen mp7,acr etc. echt kindisch, die waffen sind in mw3, und man kann sie auswählen und benutzen ...

Antwort #6, 18. August 2012 um 17:14 von TobiStyle1

TobiStyle1 Aber bei der "frage acr gepatched" haste was ganz anderes geschrieben!

Antwort #7, 18. August 2012 um 18:58 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)