Läuft nich flüssig (Mafia 2)

Hallo,
ich habe mir Mafia 2 vor einem Tag gekauft und sehr darauf geachtet ob meine systemvorraussetzungen passen,und ja ! Sie sind sogar optimal.
Dass müsste ja bedeuten,dass ich das spiel nun mit der besten Grafikeinstellung spielen könnte,ohne dass es ruckelt.
Doch es laggt ziehmlich !
Ich habe schon unwichtige prozesse beendet,um die cpu herunterzuschrauben,doch es läuft immernochnicht flüssig !
Kann mir da jemand helfen ?

Bitte um schnelle und genaue antwort.

Mfg Literaner

Frage gestellt am 18. August 2012 um 10:21 von literaner

4 Antworten

Was für einen PC hasst du denn?! (Grafikkarte , Prozessor,RAM usw.)

Antwort #1, 22. August 2012 um 22:13 von xXSugiXx

Hallo xXSugiXx,

erstmal danke ich für deine antwort !

Betriebssystem: Windows Vista
Grafikkarte: ATI Mobility Rodeon HD 4500 Series
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-74
RAM: 4GB

Natürlich habe ich vor dem Kauf alles verglichen und meines Wissens nach sollten diese Daten besser als die niedrigsten anforderungen sein und zum Teil besser als die Empfohlenen Werte.

Mfg Literaner

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:30 von literaner

Also mit dem Prozessor kannste das bestimmt nicht auf höchsten Einstellungen spielen . Die Grafikkarte ist gut. Aber empfohlen für Mafia 2 ist immer noch ein Quadcore-Prozessor mit mind. 2.4 GHz. Ein Dualcore ist für die Minimalen Einstellungen empfohlen.

MfG Sugi

Antwort #3, 24. August 2012 um 14:34 von xXSugiXx

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Oh...muss ich wohl verlesen haben...
Danke für die antwort,aber nachdem ich die frage gestellt hab hab ich einfach ma antiailaising runtergestellt und es klappt mit höchster auflösung

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:43 von literaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)