ich hab ne frage zum petcreeper plugin (Minecraft)

Hallo ich wollte wissen warum ich bei meinem eigenen server nicht die rechte zum zähmen habe obwohls mein server ist und ich op bin nd wie werde ich admin also wie gesagt und es gib auch so einen mod wo man besucher member vip und solche sachen
Sein kann wie heist er

Frage gestellt am 18. August 2012 um 10:47 von TobiasHaslwanter

3 Antworten

Hast du je was von Komma und Punkt gehört? War schwer zu verstehen, was du überhaupt willst.

Wir müssen wissen, was für einen Server du hast. Hast du Vanilla oder Bukkit? Wenn du Vanilla hast, kannst du keine Plugins installieren. Wenn du Bukkit hast, musst du das entsprechende Plugin googlen und installieren. Wenn du OP auf deinem Server bist, bist du automatisch Admin, das ist nämlich das gleiche. Es gibt keine Mods für Server, sondern Plugins. Dieses Plugin mit den Membern heißt Essentials. Wie gesagt, nur für Bukkit. Ist aber ein Haufen Arbeit.

Antwort #1, 18. August 2012 um 11:09 von GameHelper04

Außerdem brauch man für ränge noch ein Permissions plugin wie PermissionsEx

Antwort #2, 18. August 2012 um 11:12 von The_new_Gothiccheater0124

Ich habs geschafft den plugin zu installieren aber wie zähme ich den enderdragon

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:36 von TobiasHaslwanter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)