hi leute habe gehört ... (Fifa 13)

Hi habe gehört das es bei fifa 13 auch einen türkischen und einen arabischen kommentator geben wird weiss jemand von euch mehr davon ? Und wollte mal fragen ob es was neues gibt über die türkische liga ob sie dabei sein wird oder nicht .
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:19 von rts_bcb

5 Antworten

Das mit den Kommentaren weiß ich nicht doch es wird die Arabische und Türkische Liga (wieder) geben.

Antwort #1, 19. August 2012 um 07:21 von (king)97

Arabische Kommentatoren gab es schon für Fifa 12, zumindest fue die, die das Spiel in Asien erworben haben.

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:51 von Fifa-Papst

@(king)97 hast du dafür mal eine aktuelle (und zuverlässige) Quelle? Ich hab bisher an vielen Stellen gelesen, dass es die türkische Liga wieder gibt, aber von EA Seiten (diverse Twitternachrichten) immer nur gehört, dass es keine Lizenz hat (und diese Meinung wurde von ea wohl auch noch vertreten, als der türkische Verbandspräsident wohl meinte, dass die Lizenz doch vergeben wurde). Und auf der Chuzzz Seite auf der man sich die vorläufigen UT werte ansehen kann. Findet sich auch nur Gala als Club wieder und sonst kein weiterer türkischer (während aus der arabischen zumindest einige -ob alle, weiß ich nicht, da ich mich mit der Liga nicht so beschäftige- dabei sind)

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:49 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
nennt mir mal 2 arabische vereine die halbwegs gut sind -.-

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:04 von basti789

es gibt keine :D

Antwort #5, 21. August 2012 um 22:58 von rts_bcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)