please help me... (Pokémon Smaragd)

Wie schaff ich die pokeliga alle pokemon von mir sind 60

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:29 von gamefan121

22 Antworten

Welche Pokemon hast du im Team und an welchem Gegner scheiterts?

Antwort #1, 18. August 2012 um 13:51 von titan04

Wenn du auf Level 60 scheiterst und dies nicht an Nr. 4 liegen sollte, ist dein Team warscheinlich schlecht struckturiert.
Eine Auflistung deines Team würde helfen.

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:58 von GaBre

@ GaBre kennst du mein Team nicht? Und es liegt an Nummer 4.
Gewaldro Lv. 61 Attacken: Laubklinge,Durchbruch,Schaufler,Slam.
Libeldra Lv. 60 Attacken: Feuerodem,Erdbeben,Fliegen,Knircher.
Guadevoir Lv. 60 Attacken: psychokinese,Konfusion,Gedankengut,Hypnose.
Krawums Lv 60 Attacken: Feuersturm,Aquawelle,Hyperstrahl,Stamfer.
Kappalores Lv. 60 Attacken: Wuchtschlag,Surfer,Natur-Kraft,Eisstrahl.
Ja das war mein Team und ich war so unhöflich lol in der Frage,also danke im vor raus

Antwort #3, 19. August 2012 um 08:28 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würde nichtmal sagen, dass es an den Pokemon liegt. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Movesets deiner Pokemon der letzte Dreck sind.


Mhm, also ein Kappalores auf lvl 60 mit Eisstrahl sollte jetzt eigentlich nicht so die großen Probleme haben, sich durch nen Drachen-Trainier durchzubeißen.

Antwort #4, 19. August 2012 um 11:55 von titan04

sorry gamefan121 ich sehe einige Teamzusammenstellungen da kann ich mir nicht alle merken.
Das Problem ist wie üblich Seedraking. Dank der Wasser Drachen konstelation ist Eis keine Schwäche. Libelldra aber kann mnit dem Feuerodem ein viel zur strecke bringen.
Libelldra ist jetzt nicht das spez. veranlagte Pokemon, aber das sollte doch irgendwie hin hauen.
Versuch auf jeden Fall diese beiden im Spiel zu halten.

Antwort #5, 19. August 2012 um 12:39 von GaBre

Feuerodem ist ne gute möglichkeit. So spielst du auch auf den Para-Hax hin xD

Die Movesets würd ich auch nicht als "Dreck" bezeichnen. Ich find sie in Ordnung und für den Spielverlauf in Smaragd ganz normal.

http://www.pokewiki.de/Dragan
Hier siehst du seine Pokemon & Attacken. Richte dich danach und PREDICTE was er machen wird.

Btw sind solche Probleme der Grund warum immer die rede vom PFLICHT-STEEL ist. Stahl ist der einzige Typ mit ner Drachenresistenz. Wenn alle Stricke reißen hol dir irgendwas stählernes xD

Antwort #6, 20. August 2012 um 09:04 von derschueler

@titan04 ,,Die movesets sind absoluter Müll''
Welche Movesets würdest empfehlen?
Uppps es gibt keine viel besseren Sets b.z.w ich kenne keine.
Also dann empfehl mal ein paar Sets.

Antwort #7, 20. August 2012 um 15:59 von gamefan121

Du kennst keine besseren? Na dann will ich mal Abhilfe schaffen:

Gewaldro @Überreste
4 Def / 252 SpAtk / 252 Spe (Scheu)
-Delegator
-Egelsamen
-Laubklinge
-Kraftreserve [Flug]

Libelldra @Überreste
96 Atk / 234 SpAtk / 190 Spe (Hastig)
-Feuersturm
-Drachenklaue
-Gigasauger
-Erdbeben

Guardevoir @Überreste
56 HP / 252 SpAtk / 200 Spe (Scheu)
-Gedankengut
-Psychokinese
-Donnerblitz/Eishieb
-Irrlicht

Krawumms @Überreste
220 HP / 180 Atk / 108 Spe (Naiv)
-Rückkehr
-Spukball
-Delegator
-Feuersturm

Kappalores @Überreste
252 HP / 36 SpAtk / 220 SpDef (Sacht)
-Surfer
-Egelsamen
-Toxin
-Schutzschild

Jap. Ich LIEBE Überreste xD

Antwort #8, 20. August 2012 um 16:22 von derschueler

Woher soll ich die ganzen Tm's haben?
Und ich hab titan04 gefragt
PS wo soll ich die ganzen überreste her haben?
Ich will nichts mit tauschen

Antwort #9, 20. August 2012 um 16:36 von gamefan121

Is ja nurn Vorschlag weil du bessere Movesets sehen wolltest.

"sehen" heißt nicht, dass du sie auch umsetzten sollst. Ich wollte dir nur mal ein paar Sets aufzeigen die besser wären als deine.

Für die Story sind die deinen völlig ausreichend.

Antwort #10, 20. August 2012 um 17:00 von derschueler

Ich schätze mal, damit sollte die Frage geklärt sein.

Antwort #11, 20. August 2012 um 19:59 von titan04

Ich würde dir offensive statt devensive empfehlen und seegesang statt überreste seegesang gibs in der Küstenhöhle nördlich on Moosbach city

Antwort #12, 21. August 2012 um 09:45 von Pokefreak2006

Sein Team ist offensiv genug. Was würdest du denn ändern? Ó_o

Überreste > Seegesang

Seegesang heilt nur dann, wenn du dem Gegner Schaden zugefügt hast und selbst dann nur einen Prozentualen Anteil am Schaden. Überreste heilen permanent 1/16 der KP des Trägers.

Seegesang heilt 1/8 des am Gegner verursachten Schadens. Wenn du nicht permanent über 50% der KP des Gegners wegballerst lohnt es sich nicht. Und wenn du das tust...bringts Seegesang auch nicht wirklich weil der Gegner tot ist, bevor du wirklich was heilen kannst. -.-

Antwort #13, 21. August 2012 um 10:28 von derschueler

Seegesang bringt nur etwas wenn du mit einem Pokemon mit vielen KP aber einer schlechten Defens gegen einen Tank kämpfst.

Antwort #14, 21. August 2012 um 10:34 von GaBre

...so kann mans auch nicht sagen.

Viel KP + schlechte Def? --> Chaneira?

Sorry, aber sowas fehlt die offensive Kraft genug Schaden zu verursachen. Vor allem, da Tanks idR viel aushalten und sich dein Schadensoutput daher in grenzen hält.

Siehe mein Sätzchen oben. Seegesang ist MÜLL.
(Außer auf nem Stollunior mit Notsituation in der 5. Generation)

Antwort #15, 21. August 2012 um 10:42 von derschueler

es muss schon spezieller sein.
Welsar als Gegner und ein Pokemon mit ner Pflanzen-Attacke.
Das könnte klappen oder?

Antwort #16, 21. August 2012 um 10:52 von GaBre

Dann is Welsar tot, bevor du Schaden nimmst der regeneriert werden müsste. Außerdem wirst du nur um 1/8 der KP geheilt die du Welsar abziehst.

-> Seegesang IST Müll. Es gibt Gründe warum im Competitive Play manche Items Verwendung finden und manche nicht. (Seegesang gehört zu letzteren)

Antwort #17, 21. August 2012 um 10:55 von derschueler

Ich verwende es ja auch nicht, aber wenn dieses Pokemon schon stark verletzt ist klappt das super.

Antwort #18, 21. August 2012 um 11:03 von GaBre

Ein Welsar auf Level 100 mit max HP bringt dir bei nem OHKO von Max Health genau 53 KP.

Ein Sweeper ist zu fragil um wirklich davon zu provitieren und für nen Tank oder ne Wall sind das Peanuts.

Siehe Heiteira. Ohne HP-EVs kommts auf nen HP-Stat von 652 bei vollen DVs.
Eine Runde Überreste Recovery bringt dir da 40 KP zurück.

Und jetzt sag mir was besser ist. xDD

Antwort #19, 21. August 2012 um 11:17 von derschueler

Nein ist sie net titan04 sag welche Sets soll ich nehmen

Antwort #20, 21. August 2012 um 13:48 von gamefan121

War nur Spaß

Antwort #21, 21. August 2012 um 13:51 von gamefan121

Mach doch alle auf 65 :D vlt sind die dann stärker und du gewinnst ;P

Antwort #22, 01. September 2012 um 21:51 von KeinNameEingefallen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)