Fähigkeiten von wachsenden Waffen/Tastenbelegung (Darksiders 2)

Servus,

hab jetzt endlcih auch mal anzocken können und es sind noch einige fragen offen :)

was hat es mit diesen wachsenden Waffen auf sich?
ich fütter sie mit alten waffen und sie lvlt auf.

1. lohnt sich das füttern überhaupt? oder ist das altmetall besser in gold angelegt?

2. hab so klauen gelevelt und da kam dann erst das lvl up fenster und dann eins für die fähigkeiten. wobei hier stand, dass ich eine Fähigkeit aussuchen könne, es werden drei aufgelistet, die obere ist hellblau (war jetzt 2x verteidigung)
ich kann aber nix daavon aussuchen, es waren zb noch feuer oder eis oder so gelistet. ich konnte nur space für bestätigen klicken und nix aussuchen.

kann ich überhaupt was aussuchen oder versteh ich was falsch?
wenn ja, blick ich meine tastenbelegungen nciht? ich spiele am pc und fluche schon den ganzen morgen. nächsten monat kauf ich endlcih mal das gamepad und damit gehts hoffentlich besser... ausweichen auf alt... items auf o... wer hat denn das verbrochen?!

3. besteht die möglichkeit, dass noch die individuelle tastenbelegung draufgepacht wird? ist sowas überhaupt machbar?

danke schonmal

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:10 von LyrikEnte

2 Antworten

die Items die man lvln kann sind Müll, grade am Anfang brauch man viel Gold für neue Items...

wenn man die waffe lvlnt und 1 lvl höher geworden ist dann werden automatisch die stats drauf verteilt, ich konnte bisher noch nichts selbst auswählen...

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:35 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Also ich finde die beseelten Waffen Hammer. Hinterher findest du soviel Kram den du da rein hauen kannst. Im übrigen richten sich die Zusatzfähigkeiten die du auswählen kannst nach den geopferten Waffen oder Rüstungen. Opferst du zum Beispiel ne Waffe mit Feuerschaden kannst du bei der nächsten Stufe als Fähigkeit Feuerschaden auswählen. Bei jeder Stufe eine andere bis maximal 4.
So kannst du dir hinterher die Waffen deinem Spielstil anpassen.
Nur zum Beispiel hab mir ne Sense gemacht mit:
-kri. Schaden +
-Gesundheit bei kri. Treffer+
-Exekutionschance+
-Gesundheit bei Exekution+
So kannst du dir halt ne Waffe aufbauen wo die eine Fähigkeit mit der anderen zusammenpasst.

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:01 von JimboJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)