Regenbogen-Level (New Super Mario Bros. 2)

Also in Welt 1 hatte ich mal am Startpunkt ein Regenbogenlevel wo alles voll mit Münzen war und als ich fertig war wars weg Meine Frage ist also kann man dieses Level nochmal kriegen(falls ja wie) oder geht das nur einmal?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:10 von JoBePapo

6 Antworten

Ich hatte diesen Level 2 Mal zufällig freigeschaltet, indem ich genau in dem Moment an die Zielflagge in einem Level gesprungen bin, als in der Restlichen Zeit eine Doppelzahl angezeigt war, z.B. 299 oder 144. Aber als ich es mal bewusst ausprobiert hab, indem ich am Ziel auf diese Zeit gewartet habe, um an die Flagge zu springen, hat es doch nicht geklappt.

Antwort #1, 18. August 2012 um 12:14 von MrNintenfreak

O.K. Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:04 von JoBePapo

Um genau zu sein, kann man die Regenbogenlevel so freischalten:

In Welt 1 müsst ihr in einem beliebigen level mit der Zeitanzeige ''X11'' ins Ziel hüpfen. Das X steht für eine beliebige Zahl^^

In welt 2 ein level bei ''X22'' abschliessen
In Welt 3 mit ''X33'' usw.

Ich hoffe, ich konnte das nochmal verdeutlichen :D

Mavro

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:45 von Mavro247

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Habs schon in den Tipps gelesen aber trotzdem Danke

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:57 von JoBePapo

Sry stimmt nicht du musst in allen Leveln einer Welt an der Flagge ein 1up bekommen haben damit du danach in dieser Welt ein Regenbogenlevel erscheinen lassen kannst.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 18:14 von ErikWithman783

ach red keinen stuss, es gibt unzählige videos auf YouTube die das wiederlegen...

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 21:00 von Mavro247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)