3 Fragen (Howrse)

Hey , also ich habe 3 Fragen:
1. Bei Ziel 88 muss ich einen Objekttausch vorschlagen, was muss ich da genau machen?
2. Wie kann ich machen, dass mein Pferd einen Blup von 100 hat?
3. Kann ich die Pferdeäpfel von meinen Pferden irgendwie in mein Reitzentrum bringen oder so?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:12 von LoudestPinkGirl

2 Antworten

Hey,

1. Bei Ziel 88 muss ich einen Objekttausch vorschlagen, was muss ich da genau machen?
2. Wie kann ich machen, dass mein Pferd einen Blup von 100 hat?
3. Kann ich die Pferdeäpfel von meinen Pferden irgendwie in mein Reitzentrum bringen oder so?

A zu 1.:

Als erstes musst du deine E-Mail-Adresse eingeben und diese bestätigen. Dann gehst du in den Laden auf Objekte tauschen. Dann auf meine persönlichen Objekte(so ungefähr) und eienn Objekttausch vorschlagen :)

A zu 2.:

Als erstes muss dein Pferd min. 20 Wettbewerbe gewinnen, bevor es den BLUP 100 erreichen kann. Dann nur noch altern :)

A zu 3.:

Die Pferdeäpfel von deinen Pferden kannst du Nicht in dein RZ packen du kannst sie aber im laden für 3 Equus/Stück verkaufen :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

GGLG leksileaimmerfreunde

Noch Fragen? Schreibe mich auf Howrse direkt an:

püpper

Antwort #1, 19. August 2012 um 11:42 von leksileaimmerfreunde

Huhu um BLUP 100 zu erhalten muss ein Pferd:

•20 Wettbewerbe gewonnen haben (Also 20 Mal 1. werden)

•Die 3 besten Fähigkeiten fett gedruckt haben (das wird erreicht durch Balkentraining, Ausritte und Wettbewerbe)

• mindestens 10 Jahre alt sein (Sollte das Pferd die oben genannten Kriterien bereits erfüllt haben aber jünger als 10 sein einfach altern)

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)