Frage (Sleeping Dogs)

Sleeping Dogs is doch bestimmt gecuttet worden, oder? Wen ja, was denn?
Thx für Antworten :]

Frage gestellt am 18. August 2012 um 12:36 von gelöschter User

6 Antworten

Usk version ja aber was genau kp aber die usk version kommt eh er später ich empfehle dir auf amazon oder so pegi zu bestellen wenn du interesse am spiel hast ich finds bombe

Antwort #1, 18. August 2012 um 12:41 von niggi_s

Achtung: USK-Version stark geschnitten!
Es steht fest, dass einige der Interaktionen mit der Umgebung beim Töten von Gegnern nur in der PEGI 18 Version enthalten sein werden. ne janse menge aufspießen, verbrennen und zerquetschen von Gegnern sowie u.a. die Benutzung von Öfen, Starkstromkästen und Eishäckslern für verschiedene Finishing Moves.

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:45 von (_Ichigo_)o

Danke :D
WTF die USK wird immer dreister.

Antwort #3, 18. August 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
das dreiste ist immer noch left 4 dead 2 aber naja

Antwort #4, 18. August 2012 um 17:02 von (_Ichigo_)o

man kann keinem mehr den kopf in eine kreissäge halten,
aber mir egal, ich bin österreicher und hab die uncut AT version :D

Antwort #5, 18. August 2012 um 22:20 von gelöschter User

ich bin auch Österreicher.

Antwort #6, 19. August 2012 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)