werwolf-schreie (Skyrim)

hi,
ich habe gerade ein paar neue werwolf-schreie freigeschalten.wie kann sie jezt auswählen? ich denke es geht wie beim vampirlord übers faforitenmenü, aber wenn ich Q drücke passiert nichts. ist das ein bug?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 13:31 von Fizzibubelech

1 Antwort

Nein, du kannst nur ein anderes Totem in der Tiefenschmiede aktivieren (sofert du die Quests Totems von Hircine) gemacht hast. Dazu musst du für Aela die Jägerin in Jorvaskr, einige "Kammerjäger" Quests lösen. Immer wenn du vier oder fünf von denen gemacht hast bekommst du von ihr eine Quest auf die sie dich begleitet. Bei diesen Quests holt ihr euch die Totems von Hircine, das Totem der Jagdt, das Totem der Furcht und das Totem der Bruderschaft. Je nach dem, welches du aktivierst wirst du dadurch, dass du in der Werwolfsgestalt heulst entweder die Fähigkeit bekommen Leben zu entdecken (ähnlich wie Auraflüsten), alle in Hörweite in Furcht (Angstzauber) zu versetzen oder du rufst Wölfe zu Hilfe (rötlich schimmernde Geisterähnliche Wölfe). Mithilfe des Perkbaumst kannst du die Reichweite dieses Leben entdecken verstärken, dafür sorgen das Furcht auch bei hochstufigen Gegnern funktioniert, oder stärkere Wölfe beschwören (erst Eiswölfe und später Werwölfe). Du beschörst jedoch, wenn du das Totem der Bruderschaft aktiviert hast immer nur, die dir stärkstmöglichen Wölfe. Das heisst, wenn du Werwölfe freigeschaltet hast, kannst du nicht auf Eiswölfe umschalten, sondern es kommen immer Werwölfe. Du verfügst über kein Auswahlmenü.

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)