Diese totem Quests von Aela... (Dawnguard)

die solls ja geben, aber das funktioniert nicht so richtig,... ich wollts mir einfach machen, ich hatte aela sowieso als frau und als begleiterin, also schike ich sie nach hause, lass mir eine auftrags quest geben, und nehm sie schnell wieder mit, um möglichst schnell die totem quests zu bekommen, aber ich bekomm sie einfach nicht! ist da was besonderes erforderlich? muss sie in jorrvaskr sein oder so?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 14:32 von weimi129

5 Antworten

Du musst die Jorrvaskr Quests machen. Vor allem auch die Nebenquests von Alea. Ich weiss nicht ob es reicht in den Zirkel aufgenommen worden zu sein, oder ob du schon Herold von Jorrvaskr sein musst. Ich glaube du musst Herold sein und dich nicht vom Bestenblut geheilt haben. Als ich mich einmal bei einem Charakter davon geheilt hatte, konnte ich die Quests nicht mehr bekommen. Ausserdem bekommst du die Quests nicht einfach "serviert". Du musst mehrere dieser enorm langweiligen "Kammerjägerquests" machen, bevor du die erste "Totem von Hirceine Quest" bekommst. Es gibt drei davon, und dazwischen musst du immer vier bis fünf Kammerjägerquests machen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 21:39 von Astaroth1967

Ich bin schon herold und hab nur noch diese ,,Fragen sie die anführer der Gefährten nach arbeit" quest, also ist es egal ob aela in jorvaskr oder direkt neben mir is oder was? es ist nur ein gedulds spiel mit diesen Kammerjäger quests? N plan wie viele ich ungefähr machen muss bis ich den ersten bekomme?

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:53 von weimi129

Es sollten auch zwischen vier und sechs Kammerjägerquests sein. Du erkennst die Totems Quests dadurch, dass die Gesprächsoption bei Alea leicht anders ist und dass sie dich auf diese Quests immer begleitet. Sobald du das Totem an dich genommen hast, meistens aus einer Truhe, kannst du sie ansprechen "ob es das sei". Dann will sie zurück zur Tiefenschmiede auch wenn es noch Gegner zum töten in der Nähe hat. Wenn du sie ignorierst bleibt sie aber bei dir.

Antwort #3, 19. August 2012 um 01:12 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
bei mir klappts nach 10 quests immer noch nicht

Antwort #4, 20. März 2013 um 14:18 von skyrim-gamer1

Hast du Aela geheiratet, dann könnte ein Bug aufgetreten sein. Allerdings müsste dieser mit dem Patch der vor zwei Tagen (Patch 1.9.x) installiert wurde, wenn du bei Steam "Spiel aktuell halten" eingestellt hast, beseitigt worden sein. Dann müsste es jetzt klappen.

Antwort #5, 20. März 2013 um 14:37 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)