gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

wie kriegt man den am besten wenn man alleine kämpft , thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 15:51 von grexone

9 Antworten

Aus dem Schwanz... am besten schw. Gravios Quest bei Nehoth...

Antwort #1, 18. August 2012 um 16:08 von FatalisVulcanus

ich werde nicht wieder den ganzen schman hier hinschreiben.
@fatalisVulcanus: wenn du schon nur den tipp gibst, den schweif zu carven, dann bitte auch richtig. denn beim normalen gravios ist die chance im scweif höher, als beim schwarzen.

@grexone:diese frage lässt sich mit google leicht beantworten. zudem steht sie hier auf jeder dritten seite. les einfach nächstes mal -.-

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:15 von Epicmetalfan

von plesioth

Antwort #3, 18. August 2012 um 16:46 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst erst einmal üben auf dem zu reiten danach musst du ihm ein Gourmet-Steak zum futtern geben kein normales er ist ein feinschmecker
und dann bekommst du einen hirnstamm ;)

Antwort #4, 18. August 2012 um 17:15 von Lordluffy1994

Als wie wenn es kein google gäbe die frage kamm hier schon so oft
-_-

Antwort #5, 18. August 2012 um 18:32 von xxTeostrakillerxx

@Epicmetalfan :Aber der normale Gravios macht doch keinen Spaß...

Antwort #6, 18. August 2012 um 18:40 von FatalisVulcanus

tja das mag sein aber da ist eine 12 prozent chanze beim schwarzen eien 8 prozent chanze aber wenn du doppel schwarz machst ist es da natürlich wahrscheinlicher da du dann halt öfter carven kannst

denn es gibt meines wissens kein doppel weißer gravios

Antwort #7, 18. August 2012 um 18:56 von Lordluffy1994

Sag ich doch...

Antwort #8, 18. August 2012 um 19:01 von FatalisVulcanus

naja ob der schwarze jetzt mehr spaß macht... XD
ich dacht, du meintest, er solle die "schweif carve und steren lass" methode nehmen, dann wär normeler gravios sinnvoller, aber wenn du zu den vernünftigen gehörst, die ihn töten, ist der schware wohl besser ^^

oh man wasn satz XD

Antwort #9, 18. August 2012 um 20:08 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)