schattenmähne wiederfinden :-) (Skyrim)

ich habe meinen geliebten schattenmähne verloren bei einem der bürgerkriegs Quests und mit verloren meine ich nicht das er tot ist sonderb das ich ihn "verlegt" habe denn er folgt mir auch nicht mehr wenn ich schnellreise mache. nun brauche ich alle burg standorte der bürgerkriegs quests ich bin auf der seite der kaiserlichen

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:26 von xXBobXx

4 Antworten

ich habe die qwest auch gemaxcht hab aber mein schattenmähne noch also kann nur ein bug sein

Antwort #1, 18. August 2012 um 16:30 von hvhgdztd6

Woher willste denn wissen dass er nicht tot ist? Habe meinen irgendwann auch nicht mehr gefunden.
Die Quests stehen NICHT bei Tipps+Tricks!

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:37 von AlexLord

Hab meine Schattenmähne mal in der Burg in der nähe von Weißlauf gelassen und sie kam mir auch nicht mehr nach... War auch nicht mehr da, als ich sie abholen wollte... Hatte mich damit angefunden, dass es nen Bug ist, weil ich fast nie aufm Pferd bin und fertig. (Das ganze is so 2-3 Wochen her). Vor 3 Tagen is se dann direkt hinter mir gewesen, als ich nach Ivarstatt gereist bin... Ich würd sagen entweder suchste jeden einzelenen Stall ab und jede einzelne Burg von deiner Fraktion oder du wartet und hoffst bis sie wiederkommt. Oder du läufst, dann kannste wenigstens direkt auf Angriffe reagieren^^

Btw: Wenn ich mich richtig erinnere, Spawn Schattenmähne nach einer gewissen Zeit wieder an den Punkt wo sie gestorben ist. Nur falls sie evtl doch gestorben ist^^

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:37 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schattenmähne ist nicht unsterblich.

Antwort #4, 18. August 2012 um 21:38 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)